Loredana heizt Trennungsgerüchte von Mozzik an!

Mozzik

Inzwischen dürfte jeder mitbekommen haben, dass zwischen Loredana und Mozzik in den letzten Monaten einige komische Dinge passiert sind. Aufgrund fehlender gemeinsamer Fotos, Stories und sonstigen Auftritten in der Öffentlichkeit wird bereits seit langem spekuliert, ob das Traumpärchen sich womöglich voneinander getrennt hat.

Jüngste Trennungsgerüchte wurden erst heute Nachmittag wieder heftig angeheizt, als Mozzik urplötzlich fast alle Fotos von und mit Loredana von seinem Profil gelöscht und ihr auf Instagram entfolgt hat. Dass die Mutter seiner Tochter dies bereits bemerkt hat, zeigt ihre eindeutige Reaktion – die 24 jährige entfolgte ihrem Ehemann ebenfalls auf Instagram.

Tour

Dass ein Entfolgen bei Instagram noch keine Scheidung ist, ist selbstverständlich klar. Trotzdem liefern die beiden ihren Fans allen Grund, an der Beziehung zu zweifeln. Unter jedem neuen Post der beiden sammeln sich mittlerweile hunderte Kommentare von erbosten Fans, die wissen wollen, was Sache ist.

Immerhin stellt sich bei einer Trennung der beiden auch die Frage, wie mit der baldigen Tour von Loredana und Mozzik verfahren wird. Tausende Fans freuen sich darauf, die Musiker auf der „Bonnie & Clyde“-Tour sehen zu können. Wenn sie kein Pärchen mehr sind, könnte dementsprechend auch die Tour in Gefahr sein.

Loredana

Nun heizt Loredana die Gerüchte noch weiter an. In ihrer Story hört die Schweizerin den Song „Rehab“ von Rihanna, in dem Riri von einer komplizierten Beziehung singt. Das würde auf Loredana und Mozzik durchaus zutreffen, wenn die Gerüchte wahr sind. Außerdem singt Lori ausgerechnet folgende Zeilen mit:

„Baby, baby, when we first met
I never felt something so strong

You were like my lover and my best friend
all wrapped into one,

with a ribbon on it and all of a sudden, you went and left
I didn’t know how to follow
It’s like a shot that spun me around and now my heart left
I feel so empty and hollow“

Hier seht ihr es