Neuer Style – Capital Bra hat sich einen Bart wachsen lassen!

Capital Bra

Wer Capital Bra nicht erst seit seinem großen Durchbruch kennt und die Karriere des 24 jährigen schon etwas länger verfolgt, dürfte ihn ganz anders in Erinnerung haben als heutzutage. Damals trug der Bratan nämlich immer und ausschließlich seine Gucci Cap, die er tief ins Gesicht gezogen hat.

Selbst auf Hochzeiten war er nie ohne seine Gucci Kappe unterwegs. Die Cap seiner Lieblingsmarke ist zwar nach wie vor sein Markenzeichen, doch inzwischen trägt er darunter viel längere Haare. In einigen Musikvideo verdeckte er fast sein gesamtes Gesicht mit seiner Haarpracht, die ihm schon letztes Jahr bis ans Kinn reichte.

Zuletzt war sein Haar fast schulterlang, sodass er sie nicht mehr unter seiner Kappe verstecken konnte. Stattdessen hatte er seine Mähne oft zu einem Pferdeschwanz gebunden und diesen durch den hinteren Teil seiner Kappe gesteckt.

Verändert

Inzwischen hat sich der Bratan von seinen langen Haaren jedoch wieder verabschiedet und trägt wieder eine mittellange Frisur und dazu öfter seine Gucci Cap. Trotzdem hat sich die gesamte Optik des Berliner Rappers im Vergleich zu vor ein paar Jahren erheblich geändert.

Die größte Veränderung fand am Körper des Nummer 1-Rekordartists statt. Der Vater zweier Söhne geht seit einigen Monaten laut eigener Aussage jeden Morgen trainieren und hat sich dadurch vom hageren Jüngling zu einer muskulösen Erscheinung entwickelt.

Bart

Nun hat der Rapper ein weiteres entscheidendes Merkmal an seinem Äußeren verändert. Wie in den aktuellen Stories von Capi zu sehen ist, trägt er jetzt einen Bart. Im Ansatz hatte er zwar schon in der Vergangenheit einen Bart, allerdings noch nie so dicht wie jetzt. In den letzten Tagen zeigte sich der Rapper eher selten und auch in seinem letzten Musikvideo „110“ war sein Gesicht kaum zu sehen. Diese Zeit nutzte er offenbar aus um seinen Style ein wenig zu verändern.

Hier seht ihr den Bart

Capital Bra trägt jetzt Bart