Von Mozzik getrennt? Loredana auf Party mit Kay One gesichtet!

Loredana & Mozzik

Ist es wirklich zur Trennung von Loredana und Mozzik gekommen? Bereits seit Wochen spekulierten Fans darüber, ob das einstige Traumpärchen sich womöglich getrennt hat. Grund dafür war eine längere Phase, in denen die Schweizerin und der Albaner nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet worden sind und sich auch auf Social Media nicht mehr beachteten.

Kurz darauf waren die Gerüchte dann wieder vom Tisch, als Mozzik ein gemeinsames Foto vom Videodreh zu Loredanas Single „Genick“ postete. Auch bei der Releaseparty zu Loredanas Album „King Lori“ waren die beiden wieder vereint, sodass die meisten Fans bei den Trennungsgerüchten von einem geschickten Promomove ausgingen.

Gelöscht

Doch trotz dieser positiven Signale scheint trotzdem nicht alles rosig zu sein zwischen Mozzik und Ehefrau Loredana. Denn erst vor wenigen Stunden sorgte der Vater einer Tochter für einen Schock bei seinen Fans, indem er fast sämtliche (!) gemeinsame Fotos mit Loredana von seinem Instagram-Profil löschte.

Außerdem entfolgte er ihr bei Instagram, woraufhin sie ihm wiederum entfolgte. Auch Ersguterjunge-Chef Bushido entfolgte er und löschte ein wenig überraschend ihr kürzliches gemeinsames Foto. Den anderen 256 Personen, denen er folgt, folgt er hingegen auch weiterhin.

Kay One

Wie reagiert Loredana auf all das? Bis jetzt noch gar nicht! Stattdessen genießt die 24 jährige offenbar ihr Leben in vollen Zügen und geht mit anderen deutschen Rapstars feiern! Gestern Abend war in ihrer Story zu sehen, dass die Gold-Rapperin („Bonnie & Clyde“) gemeinsam mit Dardan, Kay One und Platinsänger Pietro Lombardi im Club war.

Ganz zum Spaß war Loredana allerdings nicht im Club. Die Platz 1-Rapperin absolvierte an dem Abend einen Auftritt. Dennoch verbrachte sie offenbar ein wenig Zeit mit ihren Rapkollegen. Soeben veröffentlichte sie nämlich ein weiteres Video, auf dem Kay One zu sehen ist. Den Morgen nach dem Auftritt haben sie sich also erneut getroffen.

Loredana traf Kay One am Morgen nach der Feier