Loredana und Mozzik Trennung – heute entscheidet sich alles!

Mozzik und Loredana

Jeder hat das hin und her zwischen Loredana und Mozzik in den letzten Wochen mitbekommen. Mal liefern die beiden Hinweise darauf, dass sie sich getrennt haben, mal sind sie wieder Seite an Seite zu sehen. Aktuell weiß außer den beiden selbst offenbar niemand so richtig was Sache zwischen ihnen ist.

Gestern verdichteten sich die Hinweise wieder – und zwar auf eine Trennung des einstigen Traumpaars! Egal was seit der Releaseparty von Loredana, auf der die beiden noch zusammen zu sehen waren, geschehen ist – es scheint Mozzik zu einem drastischen Schritt bewegt zu haben!

Der 24 jährige löscht fast sämtliche Fotos mit seiner Ehefrau und entfolgt ihr noch dazu auf Instagram. Lori bemerkte dies schon wenig später und entfolgte dem albanischen Rapsuperstar ebenfalls. Auch die Rolle von Bushido wird in dieser Sache nicht ganz klar, denn Mozzik löscht auch sein Foto mit dem Berliner und entfolgt ihm.

Tour

Dass eine Entfolgung bei Instagram noch keiner Scheidung gleichkommt und die beiden alleine schon wegen ihrer gemeinsamen Tochter nicht alles hinwerfen werden, dürfte klar sein. Dennoch stellen sich zehntausende Fans völlig zurecht die Frage, ob und wie es demnächst mit den beiden Rapstars weitergehen wird.

Immerhin spielen sie schon bald eine gemeinsame Tour. Wenn sie sich voneinander trennen, wäre dies womöglich ein Grund für eine Absage der Tour und somit ein großes Ärgernis für alle Fans, die sich gefreut haben. Schon jetzt sammeln sich unter jedem Post der beiden hunderte Kommentare von wütenden Fans, die auf eine Antwort hoffen.

Geburtstag

Ein Statement bleibt noch aus, doch heute könnten sich alle Fragen von selbst beantworten. Mozzik feiert heute seinen Geburtstag und repostet fleißig Glückwünsche auf Instagram. Wenn Loredana ihm nicht gratuliert oder er sie nicht repostet, könnte dies ein weiteres Zeichen für eine Trennung sein. Wäre zumindest sehr eigenartig, wenn es keine Nachricht von Lori an ihren Ehemann gibt..

Dardan gratulierte Mozzik bereits

Dardan gratuliert Mozzik zum Geburtstag. Vor einem Tag hat er noch mit Loredana gefeiert