Nach Loredana – Mozzik löscht jetzt auch Bushido

Trennung

Wer in den vergangenen Tagen das Geschehen in der deutschen Rap Szene mitverfolgt hat, dürfte bemerkt haben, dass sich aktuell alles um die vermeintliche Trennung von Loredana und Mozzik dreht. Aufgrund fehlender gemeinsamer Fotos auf Instagram fingen die Fans an zu spekulieren, ob das Rap-Traumpärchen sich möglicherweise getrennt hat.

Die Trennungsgerüchte wurden erst gestern Nachmittag erneut heftig angeheizt, als der Rapper Mozzik alle Fotos, auf denen Loredana zu sehen war, von seinem Profil gelöscht und ihr auf Instagram entfolgt hat. Lediglich gemeinsame Promobilder mit Loredana sind noch online geblieben.

Tour

Selbstverständlich ist das Entfolgen auf Instagram kein Beweis für eine Scheidung. Dennoch scheinen die beiden Rap-Artisten ihren Fans allen Grund zu geben, an der Beziehung zu zweifeln. Unter jedem Beitrag stellen die Fans genau diese Frage. Sie erwarten von ihren Idolen, dass sie öffentlich ein Statement diesbezüglich verfassen.

Immerhin stellt sich bei einer Trennung der beiden auch die Frage, wie mit der baldigen Tour von Loredana und Mozzik verfahren wird. Tausende Fans freuen sich darauf, die Musiker auf der „Bonnie & Clyde“-Tour sehen zu können. Wenn sie kein Pärchen mehr sind, könnte dementsprechend auch die Tour in Gefahr sein.

Bushido

Neben Loredana hat die Aufräumaktion von Mozzik auch noch einen weiteren deutschen Rapper erwischt. Kein geringerer als Bushido wurde ebenfalls von Mozzik gelöscht. Das gemeinsame Bild, welches Mozzik auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht wurde wurde von ihm entfernt.

Auch entfolgte er dem Ersguterjunge-Oberhaupt auf Instagram. Dies könnte ein Anzeichen darauf sein, dass das Treffen in erster Linie aufgrund von Loredana initiiert wurde. Auf Bushidos Seite kann man das gemeinsame Bild jedoch noch finden.

Hier seht ihr es:

Mozzik - Instagram
Mozzik – Instagram