Nach Kollegah-Trennung – Seyed drohen bis zu 5 Jahre Knast!

Seyed

Das Comeback von Seyed ist nach dem Erfolg seiner beiden Singles „Paragraph 84“ und „Schwarzmond“ vollends geglückt. Auch die starken Boxverkäufe in den ersten Tagen zeigen, dass die Fans den Wiesbadener trotz seiner Trennung von Kollegahs Plattenfirma Alpha Music und der langen musikalischen Pause nicht vergessen haben.

Gerichtsverfahren

Trotzdem geht der 25 jährige Rapper zurzeit durch eine schwierige Phase und muss sein kommendes Album „Engel mit der AK II“ um einige Wochen verschieben. Grund dafür sind zwei Rechtsstreitigkeiten, denen sich Seyed zuerst einmal stellen muss.

Darunter auch der Vorwurf der schweren Körperverletzung, der ihn im schlimmsten Fall für einige Jahre hinter Gittern bringen könnte. Was genau passiert ist werden wir sehr wahrscheinlich im Verlauf der Verhandlungen erfahren. Seyed lässt es zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch offen..

Hier ist das ganze Statement:

„Hey Freunde, ich habe gute und schlechte Nachrichten. Beginnen wir mit den negativen Nachrichten, weil die positiven überwiegen. Wie ihr mitbekommen habt, war ich zurzeit etwas inaktiv und muss nun leider Gottes verkünden, dass ich mein 3. Album Engel mit der AK II verschieben muss …

Ich befinde mich momentan in zwei großen Gerichtsverfahren. Bei einem handelt es sich darum, dass jemand versucht mein noch nicht einmal erschienenes Album und mein Künstlerdasein aufzuhalten. Bei dem anderen handelt es sich um ein Verfahren wegen schwerer Körperverletzung. Dazu darf ich mich leider noch nicht umfassend äußern.

Mein Anwalt ist sich zu 100% sicher, dass wir diese Verfahren bald zum Abschluss bringen. Das Einzige, was diese Menschen gewinnen, ist Zeit.
Die positive Nachricht ist, ich werde euch zusätzlich mit noch mehr Videoauskopplungen versorgen (5-6 Videos). Die erste offizielle Single ,,Bentayga“,nach meinem „Paragraph84“-Intro, bekommt ihr direkt am Freitag.

Ich habe mir in Berlin mein eigenes Studio aufgebaut und darf das Privileg genießen, mit den besten Produzenten Deutschlands zu arbeiten. Momentan perfektioniere ich mein Album, da ich euch die Qualität liefern möchte die ihr verdient. Trotz Inaktivität haben wir bereits 40 Prozent der Boxen verkauft. Dafür möchte ich euch danken!

Ich werde, um meine Box exklusiv zu halten, nicht nachproduzieren. Was weg ist, ist Weg. Daher wünsche ich mir, dass jeder meiner Supporter zeitnah die Box vorbestellt. Das Album wird am 10.01.2020 erscheinen. Ich danke euch für euer Verständnis. Ich werde immer für euch da sein! #lafamilia“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hey Freunde, ich habe gute und schlechte Nachrichten. Beginnen wir mit den negativen Nachrichten, weil die positiven überwiegen. Wie ihr mitbekommen habt, war ich zurzeit etwas inaktiv und muss nun leider Gottes verkünden, dass ich mein 3. Album Engel mit der AK II verschieben muss … Ich befinde mich momentan in zwei großen Gerichtsverfahren. Bei einem handelt es sich darum, dass jemand versucht mein noch nicht einmal erschienenes Album und mein Künstlerdasein aufzuhalten. Bei dem anderen handelt es sich um ein Verfahren wegen schwerer Körperverletzung. Dazu darf ich mich leider noch nicht umfassend äußern. Mein Anwalt ist sich zu 100% sicher, dass wir diese Verfahren bald zum Abschluss bringen. Das Einzige, was diese Menschen gewinnen, ist Zeit. Die positive Nachricht ist, ich werde euch zusätzlich mit noch mehr Videoauskopplungen versorgen (5-6 Videos). Die erste offizielle Single ,,Bentayga“,nach meinem „Paragraph84“-Intro, bekommt ihr direkt am Freitag. Ich habe mir in Berlin mein eigenes Studio aufgebaut und darf das Privileg genießen, mit den besten Produzenten Deutschlands zu arbeiten. Momentan perfektioniere ich mein Album, da ich euch die Qualität liefern möchte die ihr verdient. Trotz Inaktivität haben wir bereits 40 Prozent der Boxen verkauft. Dafür möchte ich euch danken! Ich werde, um meine Box exklusiv zu halten, nicht nachproduzieren. Was weg ist, ist Weg. Daher wünsche ich mir, dass jeder meiner Supporter zeitnah die Box vorbestellt. Das Album wird am 10.01.2020 erscheinen. Ich danke euch für euer Verständnis. Ich werde immer für euch da sein! #lafamilia

Ein Beitrag geteilt von SEYED (@seyed) am