Nach Hells Angels Ansage – Manuellsen mit überraschendem Statement zu Bushido und Animus

Ronin

Mittlerweile ist es 2 Wochen her, seitdem die erste Single-Auskopplung „Ronin“ aus dem vierten Ableger der Carlo Cokxxx Nut*en Reihe veröffentlicht wurde. Die beiden Rapper Bushido und Animus verzichteten zwar auf Disses mit Namedroping, ließen es sich jedoch nicht nehmen kleinere Seitenhiebe gegen ihre Kontrahenten zu verteilen.

Schließlich haben beide Rapper jeweils einen Kontrahenten in der deutschen Rapszene, mit denen offenbar noch nicht alles geklärt wurde. Während Bushido sich Fler widmete, richtete Animus seine Aussage primär gegen seinen Ex-Labelchef Manuellsen.

Die konkreten Zeilen auf „Ronin“ lauten: „Frage: Was ist eine F*tze, die mit Leuten kommt? Einfach eine F*tze, die mit Leuten kommt“ und „Frage: Was ist eine Fotze in ’nem Livestream? Einfach eine Fotze in ’nem Livestream“. Während erstere scheinbar gegen Manuellsen gerichtet ist, scheint die zweite gegen Fler gerichtet zu sein.

Hier könnt ihr den Song hören

Manuellsen

Seitdem warten viele Fans des Ruhrpott-Rappers auf eine Reaktion des Interpreten. Scheinbar wünschen sich auch einige Fans von Manuellsen, dass es Konsequenzen für die beiden CCN4-Rapper geben soll, wie eine Frage in Manuellsen Instagram-Story andeutet.

In dieser fragt ein Fan, ob die beiden Rapper mit Konsequenzen rechnen müssen. Die Antwort von Manuellsen auf diese Frage dürfte die meisten Fans jedoch überrascht haben. Dieser erklärt nämlich, dass man ihn da rauslassen solle, denn er sei nicht mehr involviert.

Dabei gingen am selben Tag des Comeback-Releases von Manuellsen nahestehende Hells Angels erste Instagram-Stories online, in denen die Rocker eine eindeutige Nachricht an alle Manuellsen-Gegner schickten. „Wer verteilt muss auch einstecken können ! Jeder ist willkommen in NRW. Freund und Feind und Couch Tor zu unserer Stadt ist offen !“ heißt es zum Beispiel von einem Ruhrpott-Hells Angels Member.

Hier seht ihr den Beitrag:

Manuellsen via Instagram
Manuellsen via Instagram