Loredana mit Konter auf Mozziks Ansage?!

Trennung

Was ist nur bei Mozzik und Ehefrau Loredana los? Diese Frage stellen sich fast alle Rap-Fans seit Wochen. Zwischen dem einstigen Traumpärchen der Rapszene scheint seit geraumer Zeit absolute Funkstille zu herrschen und viele Fans gehen inzwischen davon aus, dass die beiden ihre Beziehung insgeheim beendet haben.

Nachdem die ersten Trennungsgerüchte schon seit geraumer Zeit kursieren, man von beiden Musikern aber nie eine konkrete Ansage erhielt, entschied sich Mozzik vor ein paar Tagen zu einem ziemlich drastischen Schritt. Der albanische Superstar löschte fast alle Fotos von und mit Loredana von seinem Instagram-Profil und entfolgte ihrem Account.

Auch wenn Loredana noch nie explizit auf die Trennungsgerüchte eingegangen ist, ist ihr dies jedoch ebenfalls nicht entgangen. Sie reagierte nur wenig später und entfolgte ihrerseits dem Profil von Mozzik. Auch auf die tausenden Kommentare ihrer Fans, die immer mehr auf eine Antwort auf die Trennungsgerüchte drängen, zeigte sie bisher noch keine Reaktion.

Mozzik

Kürzlich gab es dann den nächsten Nackenschlag für Loredana. Mozzik teilte mehrere Beiträge, in denen er womöglich auf seine Ehefrau anspielt. Der Albaner teilte in seiner Story die Sätze: „Fake people don’t surprise me anymore, loyal people do“ und „I’m all nice an kind until you f**k with my loyalty“

Loredana

Nun hat Loredana offenbar auf die eiskalten Ansagen reagiert und teilt ihrerseits einige Sprüche, die man so von ihr nicht gewohnt ist. Als verheiratete Frau ist es eher untypisch, Sprüche über den Ex-Freund zu posten:

„Baby ich bin unterwegs mit meiner Freundin und in einer Stunde zuhause. Falls nicht, dann lies das bitte einfach nochmal von vorne :)“ und den Satz: „If you’re not happy with your life right now, just remember there’s someone meeting your ex thinking they found someone special“

Hier seht ihr den Post

Loredana via Instagram
Loredana via Instagram