Mois und Arafat sticheln gegen Kollegah

Kollegah

Erst vor wenigen Wochen sorgte der Essener Rapper Sinan-G mit einer Äußerung zu Kollegah für Verwunderung. Während einer Fragerunde mit seinen Fans lieferte der 31 jährige ein Statement dazu ab, ob er gerade Streit mit dem Düsseldorfer habe. Seine Antwort klingt dabei durchaus wie eine Drohung.

Auf die Frage, ob irgendetwas zwischen ihm und Kollegah ist, stellt Sinan erst die Gegenfrage „Was soll da sein?“, nur um kurz darauf klarzustellen, dass Stress mit ihm nicht gut enden würde: „Stress mit mir ist ungesund das weiß jeder Rapper in Germany“

Obwohl in der Frage keine Rede von Stress war, spricht der Essener dieses Thema an. Auch danach gab es immer wieder kleinere Sticheleien und Aussagen zu Kollegah, die auf Streitigkeiten zwischen den ehemals guten Freunden hindeuten. Dabei galten Sinan-G und Kollegah eigentlich als gute Freunde. Anfang des Jahres waren die Rapper häufig zusammen unterwegs und brachten erst im März einen Feature-Song auf dem Album des Esseners raus.

Mois & Arafat

Vor kurzem begann dann auch Youtube-Star Mois damit, sich über Kollegah lustig zu machen. Gemeinsam mit Sinan-G drehte der frühere Kumpel des Düsseldorfers ein Video, in dem sie Kollegahs „Alles auf null“-Ansage parodieren und sich über diverse Aussagen lustig machen.

Nun haben sich Mois und Abou-Chaker Chef Arafat getroffen und einen Tag miteinander verbracht. Auch Rapper Fler war dabei und veröffentlichte eine gemeinsame Ansage der beiden in seiner Story. Darin spielen Arafat und Mois erneut auf einen bekannten Spruch von Kollegah an.

Der Alpha Music-Chef ist bekannt für seine Phrase „heißer Haffee“, die er immer wieder fallen lässt, wenn er einen Kaffee trinkt. Mois und Arafat benutzen diese Bezeichnung ebenfalls, allerdings mit einem klaren sarkastischen Unterton.

Hier seht ihr es: