So kommt ihr gemeinsam mit Kollegah auf die Bühne

Kollegah

Über den Zeitraum von einigen Monaten befand sich der Boss Kollegah in einer komplexen Lage und einer äußerst heiklen Situation. Einer der Gründe dafür ist die Trennung von seinem Signing Seyed, welcher in einer dubiösen Art und Weise sich dazu entschied Alpha Music Empires zu verlassen.

Durch schlecht durchdachten Entscheidungen und fehlender Kommunikation hat der einst unantastbare Boss stark an Reichweite und Popularität verloren und wurde mit der Zeit vom Fanliebling zum durchgehend hinterfragten Rapper.

Auch die Se*tape Aktion von seinem ehemaligen Signing Jigzaw sorgte für kritische Fragen. So habe Kollegah bereits vor der Veröffentlichung Bescheid gewusst und die Aktion dennoch nicht untersagt, behauptet Kollegahs Kontrahent Samarita.

Auch die endgültige Trennung von Jigzaw und Gent sorgte für eine kritische Auseinandersetzung mit dem Rapper. Obwohl Jigzaw sich dennoch auf Kollegahs Seite stellt hinterlässt es einen bitteren Nachgeschmack bei seinen Fans.

Monument-Tour

Das alles ist jedoch nicht unüberwindbar für den 35 jährigen Rapper Kollegah, denn er kam, nach einer kurzen Pause, mit einem großen Comeback und einem neuen Signing wieder zurück. Seine Monument-Tour wird auch trotz der vergangenen Monate weiterhin noch stattfinden. Das Ganze wird jedoch spektakulärer gestaltet, denn Kollegah kündigte auf Instagram an, dass er Sitzplätze auf der Bühne verlosen wird.

Er schreibt: „„Achtung! Unter allen Tourgästen verlosen wir pro Stadt zwei Golden-Seats! Erlebe das Konzert mit Kollegah & Co. live von der Bühne aus! Jeder Tourgast erhält am Eingang ein Freilos. Kurz vor der Show werden zwei Gewinner gezogen und direkt bekanntgegeben! Good luck.“ Das ist auf jeden Fall etwas, was man nicht jeden Tag erlebt. Wir wünschen Euch viel Glück!“

Hier der Post von Alpha Music Empire via Instagram: