Cardi B spricht über den Schwanz von Offset

Cardi B

Die US-Rapperin Cardi B wurde letzte Woche 27 Jahre alt und beschloss den großen Meilenstein mit einem Urlaub zu feiern. Die Grammy-Gewinnerin reiste mit ihrem Mann Offset, ihrer Schwester Hennessy Carolina und einigen ihrer Freunde.

Erst letztes Jahr gelang es Cardi B einen internationalen Durchbruch als Rapperin zu schaffen. Mit ihrem Hit „Bodak Yellow“, der auf den Künstler Kodak Black anspielt, gelang ihr als erster Female Rap-Artist der Sprung auf Platz 1 der amerikanischen Single-Charts.

Mittlerweile konnte der Song Dreifach-Platinstatus erreichen und brachte ihr sowohl gute Kritiken, als auch Features mit bekannten US-Rappern ein. Mit ihrerer kontroversen Lebenseinstellung schafft die Rapperin es immer wieder weltweit für Schlagzeilen zu sorgen.

Offset-Tattoo

In einem Video auf Twitter, welches Cardi B persönlich veröffentlicht hat, präsentierte die Rapperin ihren Körper nach ihrer kürzlich gemachten Liposuktion (Fettabsaugung). In dem Video fiel einem Follower etwas komisches auf, denn wie bekannt hat die Rapperin ein Tattoo vom Namen ihres Mannes an ihrem Bein.

Auf die Frage, wieso sie ein Tattoo von seinem Namen auf ihrem Bein habe, antwortete die Rapperin in einer unerwarteten Art und Weise. Sie schrieb voller stolz: „Weil er einen großen Schwanz hat.“ (Übersetzung sinngemäß) Daraufhin explodierte der Tweet förmlich, bis dato hat der Beitrag mehr als 235.000 Likes und 33.000 Retweets!

Cardi B fiel in der Vergangenheit immer wieder mit ihren kontroversen Beiträgen auf. So verriet sie in einem Livestream, als sie kurze Zeit von ihrem Ehemann Offset getrennt war, dass sie ihn wegen seines Geschlechtsteil vermissen würde. Zuvor sorgte sie mit einem S*xtape für Aufsehen und Hate im Internet.

Hier seht ihr den Tweet von Cardi B in dem sie über den Schwanz von Offset spricht: