Ufo361-Signing Data Luv ist sitzengeblieben
Data Luv
Data Luv ist einer der jüngsten Rapper Deutschlands. Mit seinen 15 Jahren mischt er bereits jetzt die deutsche Rapszene mächtig auf und zeigt, dass er es ordentlich in sich hat. Der Schüler entwickelt sich zu einem waschechten Glücksgriff für seinen Labelchef Ufo361.
Der Berliner Rapper zeigte sich in seinen Instagram-Stories immer sehr stolz und zufrieden, was sein Signing angeht. Schaut man sich die Klickzahlen der YouTube Videos von Data Luv an, dann ist es nicht verwunderlich, dass er von seinem Labelchef so stark gelobt wird.
Jedes Single-Release erreichte bereits über eine Million Aufrufe auf YouTube und und über eine Million Streams auf Spotify. Mit der Single „Shot“ sprengte der junge Schüler alle Erwartungen und zählt auf YouTube unglaubliche 13 Millionen Klicks und auf Spotify stolze 29 Millionen Streams, mit denen er sich und seinem Labelchef sogar eine goldene Schallplatte bescheren könnte.
Der 15 jährige brachte vor wenigen Tag am 11. Oktober sein Debüt-Album mit dem Titel „Goat“ raus. Und das, obwohl er mit seinen 15 Jahren noch zur Schule geht und somit eigentlich kaum Zeit für eine Karriere als Musiker hätte. Der junge Rapper erklärte trotzdem immer wieder, dass der musikalische Erfolg ihn nicht zum Abbrechen der Schule verleiten würde.
Sitzengeblieben
Dabei stellt sich aber ohnehin die Frage, ob die Rapkarriere bei Stay High nicht sowieso die besseren Zukuntsperspektiven für den 15 jährigen bietet. Denn schon bevor er als Rapper durchgestartet ist, konnte er nicht wirklich gute schulische Leistungen erzielen.
Wie Data Luv nun auf Instagran verrät, befindet er sich mit 15 Jahren nämlich immer noch in der neunten Klasse, da er ein Jahr wiederholen musste. Glücklicherweise lässt sich schon jetzt sagen, dass sein erstes Album voll eingeschlagen ist und er sich mit seinen Streamingzahlen auch so eine Zukunft aufbauen kann. Trotzdem sollte er seinen Schulabschluss machen!
Hier seht ihr den Post