Katja Krasavice hat über 500.000 Euro mit Rap gemacht!

Album

Im Juli diesen Jahres hat Katja Krasavice ihr erstes eigenes Album angekündigt. 1 Jahr nach ihrer letzten veröffentlichten Single kommt nun ihr Debüt „Boss B**ch“ auf den Markt. Damit ist sie eine weitere Youtuberin, die sich in der letzten Zeit einen Namen als Rapperin machen will.

Freundin Shirin David oder auch Mert machten zuletzt vor, wie es richtig geht und dass man durchaus Erfolg mit diesem Schritt haben kann. Ein Restrisiko blieb trotzdem. Denn alleine die Produktion ihres Musikvideos „Sugar Daddy“ verschlang eigenen Angaben nach um die 80.000€.

Dass soviel Geld investiert wurde, zeigt das große Vertrauen, dass man in Katja hat. Dennoch wäre ein Verkaufsflop ihres Albums ein finanzielles Desaster für Katja, ihr Management und ihr Label gewesen. Die Deluxe Box des Albums schoss trotzdem direkt nach der Verkündung auf den ersten Platz der Verkaufscharts.

Halbe Million

Nun darf die Leipzigerin den nächsten Mega-Erfolg ihres ersten Albums bekanntgeben. Die 23 jährige erklärte heute, dass ihre Deluxe Box bereits um die 10.000 Mal vorbestellt wurde und so bei einem Preis von knapp 50€ einen Umsatz von einer halben Million Euro erzielt hat:

„Ich hätte ohne Spaß nie gedacht, dass die Box so gut ankommt und bin mega dankbar! Damals beim Meeting wegen der Box dachte ich es gehen höchstens 1.000 Boxen weg.. Heute 3 Monate vor Release sind wir bei 10.000 Boxen. Das Album wird Euch nicht enttäuschen“

Ebenfalls interessant: Das Mastermind hinter dem Album von Katja Krasavice ist Manager Drilon, der bereits das Label Team Kuku gegründet hat und hinter dem Erfolg von Rappern wie Capital Bra, King Khalil und Mert steht. Für letzteren fädelte er erst gestern einen 1,5 Millionen Euro Deal ein. Auch er sollte Respekt für den Erfolg von Katja kriegen!

Hier seht ihr den Post

Katja Krasavice hat 10000 Deluxe Boxen verkauft