Sun Diego mit direkter Nachricht an Raf Camora

Raf Camora

Raf Camora ist aktuell bekanntlich in der letzten Phase seiner letztendlich sehr erfolgreichen Rap-Karriere. Nach über einem Jahrzehnt schaffte Raf Camora der wohl verdienten Durchbruch und gehört nun zu den erfolgreichsten Rappern in der deutschen Rapszene.

Nun arbeitet der Wiener Rapper an seinem letzten Album „Zenit“, welches bereits in weniger als einem Monat am 1. November veröffentlicht wird. Im Zuge der Promoarbeiten zum Album gehören selbstverständlich auch die Single-Auskopplungen auf YouTube und Co.

Sun Diego

Nachdem der PAP-Rapper am vergangenen Freitag seine neueste Single „Puta Madre“ mit samt Musikvideo veröffentlicht hat, meldete sich der BBM-Rapper Sun Diego zu Wort und supportete Raf Camora und die Single via Instagram.

Dieser zeigte sich via Instagramstory besonders begeistert von dem neuen Werk des 35-Jährigen. Den Support aus einem durchaus ungewöhnlichen Camp scheint der Wiener durchaus wertzuschätzen und reagierte ebenfalls über Instagram Story auf Sun Diego.

Der Wiener teilte die Story des Doubletime-Rappers in seiner Story und bedankte sich bei ihm für den Support. Nun hoffen die Fans natürlich, dass die beiden, durchaus unterschiedlichen, Rapper ein gemeinsames Projekt in Form eines Features starten.

Da Raf Camora jedoch nach Zenit seine Rap-Karriere beenden möchte, wäre ein solches Feature eine große Überraschung. Raf Camora kündigte an  dass er zwar seine eigene Rapkarriere beenden werde, jedoch trotzdem als Producer und im Hintergrund von anderen Rappern weiterhin im Rap tätig sein wird.

Wer das neue Album von Raf Camora, welches am 1. November 2019 erscheinen soll, bestellen möchte, kann es unter folgendem Link auf Amazon tun. Die Deluxe-Box zu Zenit gibt es auf Amazon in verschiedenen Größen.

Hier seht ihr den Beitrag:

Sun Diego und Raf Camora via Instagram
Sun Diego und Raf Camora via Instagram