Er behauptet der reichste Rapper der Welt zu sein

Vermögen

Deutscher Newcomer behauptet, dass er der reichste Rapper der Welt sei – Dass Rapper rund um die Welt mit ihrem Vermögen rum prahlen ist definitiv nichts Neues in der Rap-Szene. Sei es nun in ihren Songs, Musikvideos oder auf ihren sozialen Netzwerken. So hat zum Beispiel erst kürzlich Ufo361 auf Instagram erklärt, dass er ganze 20.000 US-Dollar in Las Vegas verzockt habe. Ganze 5.000 US-Dollar in 10 Sekunden.

Ufo361 ist jedoch in dieser Hinsicht kein Unikum in der deutschen Rap-Szene. So hat auch Fero erst dieses Jahr in einer Instagram-Hörprobe gezeigt, mit wie viel Bargeld er im Alltag rumläuft. Dabei hielt er kurz einen Batzen mit gelben, grünen und lilanen Scheinen in die Kamera, was insgesamt mehrere Tausend Euro sein dürften.

Lil Lano

Nun stellt sich die Frage, wer von diesen Rappern hat das größte Vermögen? – Diese Frage wird nicht selten gefragt und Lil Lano hat wohl eine Antwort darauf. Wer ihn auf Instagram verfolgt weiß, dass es auf seinem Profil hauptsächlich um Geld, teure Klamotten und Musik geht. Jetzt hat der Rapper in einem Post mit einem Batzen von 50-er Scheinen posiert und schrieb dazu: „Ich bin der reichste Rapper der Welt.“

Wie viel Vermögen besitzt das Ananas Squad Oberhaupt überhaupt? Man hat im August erfahren, dass sich Lil Lano eine Audemars Piguet Luxus-Uhr, die sogar iced-out war, für 50.000 Euro gekauft hat. Hinzu kommen einige kontroverse Videos auf Instagram, in denen der Rapper sein Geld vernichtet.

So machte er sich einen Shake, in den er einige Zutaten hinzufügte und eine davon war ein 10 Euro-Schein. Zwar sei der Betrag nicht so hoch, dennoch sei es verwerflich gewesen, hieß es immer wieder in den Kommentaren seiner Videos. Die Kommentare nahm sich der kontroverse Rapper scheinbar nicht zu Herzen, da er wenige Wochen später ein ähnliches Video drehte.

Hier der Post: