Nach Hustensaft Jüngling – Celina mit deutschem Rapper auf Mallorca gesichtet

Celina

Die Fans spekulierten bereits den ganzen Sommer lang, ob sich der Rapper Hustensaft Jüngling von seiner Freundin getrennt hat. Der Grund dafür war, dass es immer weniger  öffentlichen Kontakt zwischen den beiden gab und sie mit der Zeit alle gemeinsamen Fotos gelöscht haben. Die Spekulationen wurden am intensivsten, als man Celina mit dem deutschen Rapper Sinan-G sehen konnte, denn damals gingen die Fans noch davon aus, dass sie mit Hustensaft Jüngling zusammen wäre.

Doch im August machten es der Rapper Hustensaft Jüngling und seine damalige Freundin Celina dann offiziell. Der 21 jährige trennte sich von seiner Freundin Celina, die als Influencerin an seiner Seite durchstarten konnte. Das alles wurde jedoch schon vorher vermutet, denn bereits Wochen zuvor waren alle gemeinsamen Fotos weg und es gab keinerlei Kommunikation zwischen den beiden.

Das alles bestätigte später auch Celina im Internet. Sie veröffentlichte ein Video und erklärte: „Mir geht es blendend. Mir geht es wirklich super, wir sind nämlich schon lange getrennt. Keiner von uns beiden ist wirklich traurig, jeder lebt jetzt das Leben, was er sich gewünscht hat und ich bin glücklicher als je zuvor. Das war mein Statement dazu, mir geht es prächtig.“

Frauenarzt

Nun wurde kürzlich Celina mit einem anderen deutschen Rapper gesichtet. Bei diesem Rapper handelt es sich um den Berliner Rapper Frauenarzt. Den kontroversen Rapper kennt man hauptsächlich von seinen gemeinsamen Songs mit den Atzen, wie zum Beispiel „Disco Pogo“ oder „Die Atzin“.

Der Rapper veröffentlichte eine Story auf Instagram in der man ihn mit der Hustensaft-Ex Celina sehen kann. Wie es aussieht sind die beiden momentan auf der spanischen Insel Mallorca und genießen dort das schöne Wetter. Die Story von dem Rapper teilte Celina ebenfalls in ihrer eigenen Story.

Hier die Story:

celina mit frauenarzt