Apache gleich 4 Mal in den Top 10 der Charts

Apache 207

Apache 207 ist gleich mehrfach an der Spitze der Singlecharts vertreten – Zur Zeit scheint es so als würde sich die ganze Rap-Szene nur um den 22 jährigen Newcomer Apache 207 drehen. Seine Tracks zählen aktuell zu den meist gestreamten Songs der deutschen Rap-Szene und lassen sich mit den Hits von Rap-Giganten wie Capital Bra vergleichen.

Seit Beginn dieses Jahres geht der Weg seiner Karriere steil nach oben. Der Erfolg seiner Karriere begann nachdem Apache 207 bei dem Raplabel von Bausa „TwoSides“ einen Deal unterschrieb. Daraufhin landete der 22 jährige Newcomer in den deutschen Singlecharts. Anschließend gelang es Apache mit seinem Hit „Roller“, den er am 23. August veröffentlicht hat, sogar bis ganz nach oben der Charts zu klettern!

Sein bekanntester Song „Roller“ hatte bereits nach wenigen Wochen mehrere Millionen Streams auf Spotify und zählt aktuell mehr als 20 Millionen Aufrufe auf YouTube. Erst gestern haben wir berichtet, dass die erwähnte Single nun, mit mehr als 62 Millionen Streams, Gold ging!

4 mal in den Charts

Nun überrascht der Newcomer seine Fans mit 4 Platzierungen in der Top 10 der Single-Charts.  Es kommt ab und zu vor, dass ein Künstler eventuell gleich zwei Plätze der Charts belegt. So belegen z.B. aktuell Capital Bra und Samra gleich zwei der zehn Plätze der deutschen Singlecharts.

Dass ein Künstler und dazu auch noch ein Newcomer mehr als zweimal in der Top10 der deutschen Charts landet ist eine Sensation. Damit beweist Apache erneut, dass sein aktueller Hype und Erfolg keine Grenzen kennt.

Mit ganzen vier Songs belegt der 22 jährige Newcomer die oberen Plätze der Charts. Folgende Songs sind geschartet: „Wieso tust du dir das an?“ auf den ersten, „Roller“ auf den dritten, „200 km/h“ auf den sechsten und „2002“ mit Sido auf den siebten Platz der deutschen Singlecharts!

Hier der Beitrag dazu: