Nach Diss – Bushido mit Klarstellung zu Shindy-Diss

Shindy

Bushido stellt klar, dass er Shindy trotz dessen Seitenhieben auf seinem kommenden Album „CCN4“ nicht dissen wird – In den letzten Wochen hat sich das Verhältnis zwischen Bushido und seinem ehemaligen Signing Shindy – zumindest für die Öffentlichkeit – erheblich verbessert. Der Bietigheimer machte im Sommer den ersten Schritt auf seinen alten Mentor und Freund zu und spielte auf dem Splash!-Festival den gemeinsamen Klassiker „Stress ohne Grund“.

Zusätzlich dazu gab es ein paar versöhnliche Worte und eine kleine Rücksinnung auf alte Zeiten bei Ersguterjunge. Bushido reagierte wenig später und bedankte sich ganz direkt bei Shindy. Der 31 jährige likete zuvor einen Post von Bushido, in dem er sein Comeback ankündigte.

Disses

Diese Geschehnisse waren umso überraschender, bedankt man, dass die Situation bis zum Release von Shindys Album „Drama“ noch ganz anders aussah. So gab es eine handvoll Stellen auf dem Album, in denen der „Friends with Money“-Rapper gegen sein altes Lager, inklusive Bushido stichelte.

Besonders prominent tat er das auf der Premieren-Single „DODI“. Dort hieß es: „Interessant, du hast Shindy gemacht?/ Mashallah, mach nochmal/“ Namentlich wurde Bushido in der Zeile „Sonny will mich droppen, Okidoki/ einen Tag später wieder Homies/“ erwähnt. Böswillig war keine dieser Lines, allerdings machen sie deutlich, dass es Differenzen gibt.

Bushido

Nachdem Shindy die Singles inklusive Sticheleien gegen Bushido veröffentlichte, wünschten sich viele Fans eine Stellungnahme von Bushido zum vermeintlichen Streit. Via Instagram wurde der Rapper nun gefragt, ob er Shindy diesen würde.

Nach den Sticheleien wäre eine Reaktion denkbar, jedoch scheint Bushido kein Interesse daran zu haben, sein ehemaliges Signing Shindy zu dissen. Auf die Frage antwortet der Berliner nämlich eindeutig mit „Auf gar keinen Fall“.

Hier seht ihr den Beitrag: