Nach Liebesaus mit Mozzik – Pietro Lombardi mit Nachricht an Loredana

Loredana

Gegen Mitte Oktober wandte sich die Schweizer Rapperin Loredana mit Neuigkeiten bezüglich ihrer Beziehung mit Mozzik an ihre Fans. Seit Monaten herrschte eine alarmierende Stille zwischen ihr und ihrem Ex-Ehemann auf Social Media und viele Fans vermuteten bereits, dass sich die beiden getrennt hätten. In einem Instagram-Post machte es die junge King Lori offiziell und erklärte:

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich aktuell nicht mehr so oft mit Mozzik zu sehen. Der Grund, warum das so ist können sich viele von euch denken. Wir beide haben für uns beschlossen eine Pause einzulegen – geschäftlich wie auch privat. Das bedeutet für mich aktuell große Veränderungen im Bezug auf meine Familie und auch mein Business.“

Hate-Kommentare und Nachrichten

Daraufhin hat die 24 jährige viele Hate-Kommentare und beleidigende Nachrichten auf den sozialen Netzwerken einstecken müssen. Die Trennung der beiden Rapstars sorgte für großes Entsetzen und Trauer bei den gemeinsamen Fan.

Auch noch Wochen nach der Bekanntgabe schreiben viele enttäuschte Fans negative Nachrichten und Kommentare, in denen sie die Rapperin wegen der Trennung von Mozzik beschimpfen. Eine sachlich und kritische Meinung würde die 24 jährige Schweizer Rapperin akzeptieren, aber pure Hate-Kommentare seien nicht in ihrem Toleranzbereich, verriet die Rapperin in ihrer Story.

Pietro Lombardi

Seit ihrer Trennung kursieren viele Gerüchte und Spekulationen über King Loredana Features rum. Ein Auslöser dafür war ein Kommentar von GZUZ auf Instagram. In dem Kommentar fragte er die 24 jährige, die zuvor einen Post mit der Frage „Loredana feat ???“ veröffentlichte, ob sie nicht bock auf ein Feature hätte und sie antwortete ihm mit „Gerne, Bruder. Du bist der King von Hamburg.“ 

Nun gibt es ein weiteres Update zu einem eventuellen Feature – dieses mal mit dem deutschen Künstler Pietro Lombardi, der zuvor im Jahre 2011 die 8. Staffel der deutschen Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewinnen konnte. In einer Fragerunde stellte ein Fan dem DSDS-Juror die Frage, wann sein neuer Song mit Loredana rauskäme. Auf diese Frage antwortete der 27 Jährige mit: „Gute Frage… Denke aber, dass in der Zukunft safe einer kommen wird.“

Damit schickt der Sänger eine deutliche Nachricht an Loredana. Offenbar hat der Platin-Sänger großes Interesse an einem Feature mit Loredana.

Hier die Story:

pietro loredana