PA Sports ehrliche Meinung zu Bushidos neuem Song

CCN 4

Life is Pain-Chef Pa Sports gibt seine Meinung zur neuen Single von Bushido preis – Mittlerweile ist es über einen Monat her, dass die erste Single-Auskopplung „Ronin“, aus dem vierten Ableger der Carlo Cokxxx Nut*en Reihe, veröffentlicht wurde. Zur Überraschung aller trat als Featurepartner dieses Mal Animus auf, der gemeinsam mit Bushido die neue CCN-Ära einleitete.

Zwar wurden auf der ersten Single des Albums keine Rapper mit Namedroping gedisst, jedoch ließen sich die beiden CCN-Rapper die Gelegenheit nicht nehmen, um kleinere Seitenhiebe gegen ihre Kontrahenten auszuteilen.

So wurden scheinbar Fler und Manuellsen auf dem Track Ronin gedisst. Seitdem gibt es immer wieder Ansagen via Instagram, in denen sich die beiden Lager immer wieder angreifen. Die eine Seite wirft der anderen Seite Klickkäufe vor, während die andere Seite sich lustig über die „niedrigen“ Klickzahlen der Kontrahenten macht.

Lichter der Stadt

Während die erste Single für einige heftige Reaktionen gesorgt hat, ist die Grundstimmung nach der zweiten Single deutlich friedlicher. In der zweiten Single von Animus und Bushido wird, anders als in der ersten Auskopplung, nicht einmal indirekt gegen andere Rapper geschossen.

„Lichter der Stadt“ heißt die neue Single der CCN-Kollabopartner, die vom Stil her stark an die Erfolgssingle „Von der Skyline zum Bordstein zurück“ von Bushido erinnert. Nun wurde PA Sports via Instagram gefragt, was er von dem neuen Track von Bushido und Animus halten würde.

Via Instagram verriet PA Sports, dass der Track ein Nostalgie-Gefühl in ihm erzeugen würde, was offensichtlich an der Anlehnung zu VDSZBZ liegen dürfte. Insgesamt findet er den Track von Bushido und Animus offenbar „Nice“.

Auch Interessant: Auf dem Track „Lichter der Stadt“ reagiert Bushido auf die Diss-Zeile von Shindy auf DODI.

Hier seht ihr den Beitrag:

PA Sports via Instagram
PA Sports via Instagram