Nach Tiffany – Ufo361 zeigt sich mit neuer Frau!

Tiffany

Früher waren sie das absolute Traumpaar der deutschen Rapszene. Ufo361 stellte seine Tiffany wie bisher kein anderer Rapper in den Vordergrund, schrieb ihr Songs und erwähnte sogar ihren Namen ständig. Vor ihrer geplanten Hochzeit ließ er seine Fans intensiv an seinem Privatleben teilhaben, als er die Stimme seiner damaligen Freundin auf Instagram präsentierte.

Doch vor kurzem kam die traurige Nachricht, dass sich Tiffany und Ufo361 trennten. Seit längerer Zeit scheinen die beiden bereits getrennte Wege zu gehen und um ihre Beziehung zu kämpfen. Immer wieder schreiben sie sich Botschaften via Instagram-Stories und erläutern, wie sehr sie sich gegenseitig vermissen würden.

Kürzlich gab der Rapper dann öffentlich zu verstehen, dass es aus seiner Sicht besser ist, wenn er und Tiffany sich nicht mehr schreiben würden. In einem langen Statement auf Instagram, in dem der 31 jährige ungewohnt ernst wurde, verdeutlichte der Rapper, dass seine privaten Probleme tatsächlich der Wahrheit entsprechen.

In der Vergangenheit war nicht immer klar, inwiefern Tiffany eine Kunstfigur war und wie das Verhältnis zwischen ihr und Ufo tatsächlich ist. Die Grenzen zwischen Kunst und Realität wirkten stets sehr verwischt. Die aktuelle Trennung scheint jedoch wahr zu sein. Immerhin haben die beiden seit rund 2 Monaten keine einzige Nachricht mehr ausgetaucht.

Neue Freundin

Nun gibt es neue Entwicklungen im Liebesdrama zwischen Ufo361 und Tiffany. Und die sehen nicht besonders gut für seine (ehemals) Angebetete aus. Der Berliner Rapper hat vor wenigen Minuten das Bild einer Frau gepostet, das ganz klar eine andere Frau zeigt.

Darauf ist zu sehen, dass Ufo heute offenbar einen romantischen Waldspaziergang mit ihr gemacht hat. Da ein paar Aufnahmen seiner Ex im Netz kursieren, lässt sich außerdem ausschließen, dass es sich um Tiffany handelt. Was sie wohl dazu sagt?

Hier seht ihr sie

Ufo361 zeigt seine neue Flamme