Nach Mero und Apache – Farid Bang mit Statement zu Summer Cem

Summer Cem

Er zählt zu den meist gestreamten Rappern der deutschen Rap-Szene. Fast jedes seiner Musikvideos auf dem YouTube-Kanal „BangerChannel“ kann mehrere Millionen Aufrufe vorweisen und sein absoluter Mega-Hit „TMM TMM“ geht schon langsam auf die 200 Millionen Aufrufe zu.

Auf Spotify hat der bereits von Farid Bang als „Streaming-Monster“ betitelte Rapper monatlich fast 4 Millionen Streams, der einst erfolgreichste Newcomer Mero im Vergleich hat aktuell „nur“ 3,4 Millionen monatliche Zuhörer.

In letzter Zeit tauchen immer mehr und mehr Newcomer auf und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, einer der beliebtesten Newcomer zur Zeit ist Apache 207. Er ging innerhalb kürzester Zeit mit seiner Single „Roller“ Gold und stellte mit seinen Hits komplett neue Maßstäbe. Doch diese Newcomer scheinen Farid Bang nicht zu beeindrucken.

Farid Bang

Wer Props von Farid Bang bekommen möchte muss es sich verdienen, denn nicht jeder kriegt einfach so Lob von dem Banger Musik Oberhaupt. Summer Cem bekam bereits in der Vergangenheit dickes Lob von ihm und jetzt setzt der Banger Chef noch einen oben drauf.

In seiner Instagram-Story hat der 33 jährige Rapper Farid Bang nur gutes über Summer Cem zu erzählen gehabt. Er hat offen und ehrlich über sein Signing geredet und lobte ihn mit folgenden Worten:

„Cem ist nicht der fresheste Newcomer gerade, das muss man sagen. Aber er ist fresher, als der fresheste Newcomer. Das ist das Wichtige! Er hat ein brutales Album gemacht, wieder einen neuen Maßstab gesetzt, der ist immer allen einen Schritt voraus. Der ist echt in seiner Hochphase, der macht immer Fortschritte.“

Damit dürfte Farid Bang auf den aktuellen Hype von Mero und Apache anspielen. Zwar kann der Hype rundum Summer Cem nicht an diesen mithalten, jedoch zeigen die nackten Zahlen, dass wenn es um Musik geht, niemand dem Banger Rapper etwas vormachen kann.

Hier die Story von Farid Bang: