Nach 8 Unfällen – Schwesta Ewas Auto wurde geklaut

Pechsträhne

Schwesta Ewa hat die vielleicht krasseste Pechsträhne in der Geschichte. Selbst wenn man ihre juristischen Probleme, zahlreichen Anzeigen, Probleme mit ihren Vermietern, auslaufende Waschmaschinen und andere Dinge außen vor lässt, scheint die AoN-Rapperin vom Pech verfolgt zu werden.

So hat sie zwischen Juni 2018 und Mai 2019 eine Pechsträhne erwischt, die fast zu krass ist um wahr zu sein. Innerhalb von 11 Monaten war die Rapperin in insgesamt 8. Autounfälle verwickelt. Zusätzlich dazu blieb sie einmal mit einem geliehenen Golf auf der Autobahn liegen, als ihr Mercedes gerade wegen eines Unfalls in der Werkstatt war.

Alleine diese Geschichte ist absolut verrückt. Der Golf wurde ihr zur Verfügung gestellt, nachdem man ihr zweimal innerhalb von 24 Stunden in ihren eigenen Wagen reingefahren ist. Beim ersten Mal beging der Täter Fahrerflucht, hinterließ allerdings nur einen Kratzer am Lack. Bei zweiten Vorfall fuhr ihr ein Kleinlastwagen rein. Der Fahrer dieses Fahrzeugs hatte allerdings den Anstand, am Unfallort zu warten. 2 Tage später ging dann auch der geliehene Golf kaputt.

Diebstahl

Aktuell hat Schwesta Ewa bekanntlich ganz andere Probleme als ein kaputtes Auto. Die Rapperin muss noch rund 2,5 Jahre Haft absitzen und sollte bereits seit ein paar Wochen im Gefängnis sein. Da sie jedoch ohne ihre Tochter inhaftiert werden sollte, zog sie um, um einen Platz in einem Frauenknast in einem anderen Bundesland zu bekommen.

Trotzdem ist es ärgerlich, wenn sie wieder Stress mit ihrem Unglückswagen hat. Wie die junge Mutter erklärt, hat sie heute Morgen ohne Hintergedanken aus dem Fenster geschaut. Urplötzlich steht ihr Wagen nicht dort, wo er eigentlich stehen sollte. Tatsächlich war er nirgends zu finden.

Die Rapperin hat inzwischen sowohl bei der Polizei, als auch bei mehreren Abschleppdiensten in ihrer Umgebung angerufen. Allerdings konnte sie von keiner Stelle Auskunft über den Verbleib ihres Wagens kriegen. Sie selbst geht deswegen von einem Diebstahl aus. Allerdings sieht sie die Sache positiv. Immerhin ist sie den Unglückswagen jetzt los..

Hier seht ihr es