Ufo361 – Neue Uhr, neue Kette, neue Frau

Ufo361

Alles anders bei Ufo361! In den letzten Wochen hat sich der Berliner Rapper merklich zurückgenommen und die Aktivitäten auf seinen Socia Media-Profilen deutlich zurückgefahren. Bevor er sich gestern wieder zurückmeldete, war der 31 jährige ungewohnt lange inaktiv auf Instagram.

Dies könnte auch damit zusammenhängen, dass der Stay High-Künstler einige Veränderungen in sein Leben gelassen hat. Die wohl deutlichste Änderung betrifft die Frau an seiner Seite. Monatelang konnten Fans das Beziehungsdrama zwischen Ufo und Freundin Tiffany im Netz verfolgen. Bis vor 2 Monaten schrieben die beiden sich fast täglich Nachrichten in ihren Stories und erklärten, wie sehr sie einander vermissten.

Anfang September dann der Schlussstrich. Ufo361 brach den Kontakt zu Tiffany ab. Gestern präsentierte er dann scheinbar die neue Frau an seiner Seite. Der Goldrapper veröffentlichte das Foto einer anderen Frau, in die er sich offenbar verliebt hat. Zumindest unternahmen die beiden einen romantischen Spaziergang im Wald. Das Foto könnt ihr euch hier ansehen. (Klick)

Schmuck

Zusätzlich zu seiner neuen Partnerschaft hat sich der erfolgreiche Rapper zuletzt auch mit neuem, extrem teuren Schmuck eingedeckt. Direkt im ersten Post nach seiner kurzen Auszeit präsentierte der Musiker seine neue Iced Out-Uhr. Eigenen Angaben nach liegt der Preis für das Schmuckstück bei unglaublichen 100.000 Euro.

Nun wird bekannt, dass er sich neben der unverschämt teuren Uhr auch gleich eine neue Kette gegönnt hat. Hierfür blättert der Starrapper mal eben 250.000 Euro hin – eine Viertelmillion für die Kette und hunderttausend für die Uhr ergibt Schmuck im Gesamtwert von 350.000€, die sich Ufo361 in den letzten Tagen gekauft hat!

Zusätzlich zur neuen Frau und dem neuen Schmuck am Hals und am Handgelenk kündigte der Rap-Artist heute übrigens ein neues Projekt an. Passend zu den teuren Klunkern, die er sich zugelegt hat, soll sein kommendes Album den Titel „Rich Rich“ tragen.

Hier seht ihr die Kette

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

When U Get High Enough..⭐️ ??? Made In Area 51 For @UFO361 #ShouldaWentToElliot

Ein Beitrag geteilt von Eliantte (@eliantte) am