Nach Trennung von Loredana – Mozzik und Enca!

Loredana

Seit einigen Wochen sind die Rap-Superstars Loredana und Mozzik, die erst im Dezember letzten Jahres Eltern einer gemeinsamen Tochter wurden, offiziell getrennt. Dies gab die schweizer Rapperin in einem längeren Statement bekannt. Die 24 jährige erklärte, dass sie und ihr Ehemann sowohl geschäftlich, als auch privat Abstand voneinander brauchen.

Ihre kleine Tochter Hana zieht Loredana seitdem ganz alleine auf. Auch ihre im nächsten Jahr stattfindende Tour will die junge Mutter ohne Mozzik an ihrer Seite bestreiten. Und da sie nicht über mehrere Wochen hinweg von ihrer Kleinen getrennt sein möchte, wird sie Hana auf Tour mitnehmen.

Mozzik

Was sagt Mozzik zu der Trennung von Loredana? Bis jetzt sagt der junge Vater absolut nichts! Ein offizielles Statement hat der albanische Superstar nicht abgegeben. Stattdessen widmet er sich ganz normal seiner Solokarriere. Nachdem er über 3 Monate keinen einzigen Song mehr veröffentlichte, kündigte er nur Tage nach Loredanas Statement eine neue Single an. Das Cover dazu veröffentlichte er ebenfalls. Es zeigt einen mit einem Gewehr erlegten Fuchs.

Enca

Mitten in der Trennungsphase bekommt Mozzik nun eine Nachricht von einer anderen albanischen Sängerin – Enca ist mit weit über 2 Millionen Followern auf Instagram die zurzeit wohl bekannteste Musikerin Albaniens. Sie hat etliche Megahits in ihrem Heimatland gelandet. Darunter den Song „Bow down“, der bei mehr als 120 Millionen Youtube-Klicks steht.

Die 24 jährige wird auf der ganzen Welt von Männern begehrt und wurde erst vor ein paar Monaten mit dem deutschen Rapper Nimo in Verbindung gebracht. Der Rapper aus Karlsruhe lernte für sie sogar albanisch und deutete an, sie heiraten zu wollen. Aus dieser Beziehung wurde allerdings offenbar nichts. Seit langem gibt es kein neues Foto der beiden.

Die Sängerin postet einen alten Hit von sich und Mozzik, der im Dezember 5 Jahre alt wird. Mozzik markiert sie ebenfalls auf dem Post. Der frisch getrennte Rapper teilt den Post und freut sich über den Throwback seiner damaligen Featurepartnerin. Ob die beiden bald wieder ein neues gemeinsames Projekt starten?

Hier ist ihr Hit

Hier seht ihr den Post

Mozzik repostet Superstar Enca