Bushido schreibt direkt an Juju und Loredana!

Bushido & Loredana

Dass zwischen Bushido und Loredana ein gutes Verhältnis herrscht, ist bereits seit längerem bekannt. Der Berliner erklärte nur kurz nach seinem Comeback während einer Fragerunde auf Instagram, dass er das neue Album der schweizer Rapperin richtig gut findet und sich zudem ein Feature mit Ehemann Mozzik vorstellen könnte. Kurz darauf kam es sogar zum persönlichen Treffen mit dem albanischen Superstar.

Und auch nach der Trennung Loredanas von Mozzik verstehen sich die Newcomerin und der Rapveteran offenbar blendend. So kommentieren Loredana und Bushidos Frau Anna-Maria seit längerem gegenseitig unter ihren Beiträgen und liken ihre Posts. Zwischen Bushido und Lori selbst gab es dagegen noch nicht allzu viele direkte Kommentare.

MTV Awards

Nun schreibt Bushido erneut einen seiner seltenen Comments unter einen Beitrag der 24 jährigen. Der Ersguterjunge-Chef gratuliert der jungen Musikerin – und der Grund dafür könnte kaum erfreulicher sein. Denn Loredana hat vor wenigen Stunden den größten Musikpreis Europas erhalten!

Loredana wurde bei dem Publikums-Votung zum „Besten Schweizer Act“ ausgezeichnet. Ein Preis, der ihr sehr viel bedeutet, da sie in der Schweiz bisher sehr stark in der Kritik stand. Umso erfreulicher, dass ihre Fans in der Schweiz ihr diese Auszeichnung ermöglicht haben.

Und Lori war nicht die einzige deutsche Rapperin, die Grund zum Jubeln hatte. Auch Juju hat einen Preis erhalten. Die Berlinerin wurde in der Kategorie „Bester deutscher Act“ ausgezeichnet. Dort setzte sie sich gegen die starke Konkurrenz in Form von Luciano, Rammstein und anderen großen Namen durch.

Dieses Lob haben sich die beiden mehr als verdient! Damit haben gleich zwei deutsche Rapperinnen heute richtig dick abgeräumt. Die Männer müssen in Zukunft wohl etwas mehr Gas geben um an diesen beiden vorbeizukommen…

Hier seht ihr den Kommentar

Bushido und Anna-Maria gratulieren Loredana und Juju