Nach Mozzik-Trennung – Loredana möchte noch mehr Kinder!

Seit einigen Wochen ist es bittere Realität – das frühere Traumpaar der deutschen Rapszene hat sich getrennt. Loredana und Mozzik haben sich dazu entschieden, sich sowohl privat als auch geschäftlich voneinander zu trennen. Loredana ließ zwar die Möglichkeit offen, dass sie in Zukunft wieder zueinander finden könnten, doch für den Moment steht die Trennung fest.

Loredana

Trotzdem hält die Trennung von ihrem Ehemann die 24 jährige nicht davon ab, weiter in die Zukunft zu blicken. Selbst über das Thema Familienplanung macht sich die 24 jährige offenbar weiterhin Gedanken. Nachdem sie heute den MTV EMA Award gewonnen hat, sprach sie heute ganz offen über das Thema.

Gegenüber der Bunte gab die Rapperin eines ihrer seltenen Interviews. Dort wird sie erst darauf angesprochen, was es für sie bedeutet Mutter zu sein und wie sie sich mit ihrer Tochter Hana an der Seite fühlt:

„Für mich gerade gibt es nichts wichtigeres auf der Welt als meine kleine Tochter. Und ich bin so froh darüber, dass ich das gemacht habe und dass ich Mama geworden bin. Also für mich ist das tatsächlich der größte Erfolg den es gibt und ich versuche eigentlich meinen Charakter und meine Liebe völlig da zu investieren. Und das was übrig bleibt, dann in die Musik zu stecken.“

Kinderwunsch

Und obwohl sie als allein erziehende Mutter und mit einer Karriere als internationaler Rap-Superstar schon genug zu tun hat, ist das Thema Kinderwunsch für sie noch nicht erledigt. Auch wenn sie sich gerade frisch getrennt hat, hat sie schon genaue Vorstellungen davon, wie viele Kinder sie mal haben möchte:

„Also ich sag mal so. Ich wünsche mir, dass ich mindestens vier Kinder haben werde. Ich liebe Kinder und ich finde auch, das ist so der Sinn vom Leben, weil ohne Kinder hab ich irgendwie keinen Sinn so gesehen, weil alle weg sein werden. Deine Mama, dein Papa, was bei mir ja jetzt der Fall war, mein Papa ist ja gestorben. Und ich finde, dass dein Kind dich dann dazu hält weiterzuleben und die Freude im Leben zu sehen.“

Auch interessant: Mozzik spricht erstmals nach Trennung über Loredana

Hier seht ihr das Interview

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@hanaaliu

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana) am