Rapperin Eunique ist verschwunden

Eunique

Vor wenigen Monaten überraschte die Rapperin Eunique die deutsche Rapszene mit der Ankündigung, dass sie mit dem 187 Member Coach zusammen ist. Noch größer war die Überraschung, als sie bekannt gegeben hat, dass sie bereits seit über 8 Monaten zusammen sind.

Gerüchte wurden laut, die behaupteten, dass die Rapperin von ihrem derzeitigen Freund sogar schwanger sei. Diese Gerüchte dementierte die 24-Jährige jedoch ausdrücklich. Immer habe Coach bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung.

Instagram

Während es in ihrem privaten Leben offenbar sehr gut läuft, scheint das geschäftliche Leben aktuell aus den Fugen zu geraten. Mehr als zwei Monate ist es her, dass die Rapperin eine Single veröffentlicht hat und das soll offenbar auch gute Gründe haben.

Laut einem Beitrag auf Instagram befindet sich Eunique aktuell in der Trennungsphase zu ihrem alten Management, was dazu geführt haben dürfte, dass einige Unklarheiten die Rapperin vom Produzieren abgehalten haben.

Verschwunden

Zwei Monate nach ihrer letzten Single gab es endlich wieder ein musikalisches Zeichen von der 24-jährigen Rapperin. Via Instagram veröffentlichte sie ein Video, in dem sie sich beim Freestyles aufgenommen hat. Kurz darauf war ihr Account jedoch weg!

Neben ihrem Instagram Account wurde offenbar auch ihr Facebook Account gelöscht. Woran das genau liegt wisse man nicht, heißt es auf der Instagram-Seite „FreeEunique“, die auch von namhaften Rapperinnen wie Schwesta Ewa gepostet wird.

In dem Beitrag heißt es: „Eunique’s instagram account wurde vorübergehend gesperrt. Keiner weiß wieso oder weshalb. Auch ihr Facebook Account wurde gesperrt. Aktuell ist sie angeblich in der Trennungsphase zu ihrem alten Management und hat ihr album zum dritten Mal verschoben.

Gerade als sie wieder ein Lebenszeichen mit nem Freestyle gegeben hat, wurde ihr insta gelöscht. Lasst uns für eunique einstehen und ihr helfen. Keiner sollte sich von irgendjemandem so fest machen lassen oder kontrollieren. Jeder der eunique liebt und Fühlt folgt dieser Seite !!! Wir lassen das nicht zu!“

Hier seht ihr den Beitrag: