Nach Song an Samra – Mert bietet Alpa Gun Feature an!

Meine Story

Der neue Song von Alpa Gun geht unter die Haut! Mit seiner neuen Single „Meine Story“ spricht der Berliner Rapper erstmals über seine aktuelle Meinung zu Samra. Alpa Gun gilt als der Entdecker des heutigen Superstars und gab ihm vor rund 3,5 Jahren als erster die Chance, sich vor einem großen Publikum zu beweisen.

Als Samra die Möglichkeit hatte bei Ersguterjunge zu unterschreiben, zeigte sich das Urgestein fair und verlangte keine Gegenleistung, sondern ließ ihn ziehen. Seitdem haben sich die Karrieren der beiden sehr unterschiedlich entwickelt. Samra ist ein gefeierter Superstar und einer der meist gehörten Rapper Europas. Alpa Gun hingegen hat einen großen Teil seines Hypes eingebüßt.

Doch mit der neuen Single hat der Berliner erstmals seit langem wieder die Aufmerksamkeit der Rapszene auf sich. Die beiden Youtube-Versionen des Songs stehen jetzt schon bei 1 Million Klicks und das Musikvideo rangiert auf Platz 5 der Youtube-Trends – beides ein Bestwert für Alpa Gun.

„Meine Story“ von Alpa Gun

Mert

Nun meldet sich mit Mert ein anderer Rapper zu Wort, der damals sehr guten Kontakt zu Samra hatte. Mert bedankt sich direkt bei Alpa Gun für einige Worte, die er in einem kürzlichen Livestream über ihn verlor. In einer weiteren Story erklärt er, dass die beiden sich unbedingt treffen sollte und bietet ihm sogar ein Feature an:

„Alpa Abi, Dankeschön für deine netten Worte in deinem Livevideo. (..) Fifa in the Hood geht. Vielleicht auch mehr als nur Fifa, man kann ja auch den ein oder anderen Song machen. Naja ich will nicht zu viel verraten..“

Alpa Gun

Alpa Gun reagierte bereits und bedankte sich ebenfalls bei Mert. Das zeugt von Größe von beiden Seite. Ende 2017 schienen sich Mert und Alpa Gun zerstritten zu haben. Damals erklärte Alpa noch öffentlich, dass es kein Feature mehr mit Mert geben würde. Schön, dass sich die Dinge zum guten gewendet haben!

Hier ist Merts Statement