Beef mit Capital Bra – Mois‘ Stellungnahme zu den Gerüchten

Mois

In den vergangenen Wochen musste Mois immer wieder einige Gerüchte über ihn und seinen Rapper-Kollegen über sich ergehen lassen. Wer Mois auf Social Media verfolgt, dürfte selbst gemerkt haben, dass der angehende Labelchef immer weniger öffentlichen Kontakt mit diversen Rappern hat.

So hat er am Anfang seiner YouTuber-Karriere einen engen Kontakt zu Kollegah gepflegt und sich mit ihm auch immer wieder vor der Kamera gezeigt. Dieser Kontakt wurde in der Öffentlichkeit immer geringer, sodass viele Fans von einem Streit ausgingen.

Auch der aktuell enge Kontakt zu Sinan-G, der aktuell offenbar im Streit mit Kollegah steckt, und die Stichelein in Richtung des Alpha Music-Chefs in seinen YouTube-Videos ließen die Fans in den Glauben, dass er ebenfalls Streit mit Kollegah habe. Später dementierte er diese Gerüchte jedoch.

Auch über Sun Diego und Mois gab es bereits erste Theorien über einen möglichen Beef. Nachdem die beiden Rapper einen gemeinsamen Track veröffentlicht hatten, wurde es auf Social Media immer stiller um die beiden Freunde, sodass sich viele Fans Sorgen um die Freundschaft der beiden Feature-Partner machten. Doch auch hier scheint eigenen Angaben nach kein Beef zu herrschen.

Capital Bra

Da der Rapper in der Vergangenheit auch engen Kontakt zu Capital Bra pflegte und sein Album bereits vor Release von Capital Bra höchstpersönlich vorgerappt bekommen hatte, war es nur eine Frage der Zeit, bis erste Theorien über einen möglichen Beef entstehen.

Via Instagram wurde der Rapper Mois nun gefragt, ob er und sein Label Stress mit Capital Bra haben würden. Darauf antwortete der Rapper mit der Gegenfrage „Wer zum Fi*k denkt sich solche Theorien aus?“ und stellt damit klar, dass kein Beef zwischen den beiden Rappern herrscht.

Hier seht ihr den Beitrag:

Mois via Instagram
Mois via Instagram