Ufo361 Signing Data Luv(15) wurde in der Schule beklaut!

Data Luv

Zur Zeit ist Data Luv einer der jüngsten Rapper in der deutschen Rap-Szene. Schon mit 15 Jahren hat der junge Rapper einige ordentliche Parts bei Ufo361 abgeliefert und konnte auch alleine mit seinen Singles gut bei den Rap-Fans landen. Man kann von einem absoluten Glückstreffer für das StayHigh Oberhaupt Ufo361 reden. Immer wieder zeigt Ufo361 in seiner Instagram-Story seinen Fans, wie stolz er auf sein Signing ist und dass er äußerst zufrieden mit ihm sei.

Auf YouTube knackt der 15 jährige auf all seinen Musikvideos mehrere Millionen Aufrufe, ganze 3,5 Millionen auf „Now“ und fast 2 Millionen auf der Single „Fiji“. Die Feature-Single „Shot“ mit seinem Labelchef Ufo361 hat sogar bereits über 13 Millionen Aufrufe.

Mit seinen 15 Jahren muss das Ufo361 Signing noch eine kurze Zeit die Schule besuchen, ob er die Schule nach seinen Pflichtjahren weitermachen wird liegt komplett an ihm. Zur Zeit scheint es aber in der Schule gut zu laufen. Als ein deutscher Super-Newcomer wird Data Luv(15) in der Schule sicher nicht selten erkannt.

Schultasche geklaut

Der 15 jährige Newcomer hat in seiner Instagram-Story angekündigt, dass jemand in seiner Schule seine Schultasche inklusive dem ganzen Inhalt geklaut habe! Es scheint ihn jedoch nicht so besonders zu stören, denn das Ganze hat er mit lachenden Emojis in seiner Story erwähnt: „Irgendjemand aus meiner Schule hat meine Schultasche geklaut!“

Hoffen wir, dass der heimtückische Dieb gefasst wird. Seine Karriere als Rapper scheint zur Zeit gut zu laufen, erst am 11. Oktober hat der 15 jährige sein Debüt-Album „Goat“ auf den Markt gebracht.

Seine schulischen Leistungen scheinen jedoch darunter zu leiden, denn erst vor Kurzem hat der junge Rapper verraten, dass er in Französisch eine 5 geschrieben hat und in Mathe Nachhilfe benötigt…

Hier die Instagram-Story:

data luv schultasche geklaut