Loredana stichelt gegen Ex-Freund Mozzik

Mozzik

Seit einigen Wochen ist es bittere Realität – das ehemalige Traumpaar der deutschen Rapszene hat sich getrennt. Loredana und Mozzik haben sich dazu entschieden, sich sowohl privat als auch geschäftlich voneinander zu trennen. Loredana ließ zwar die Möglichkeit offen, dass sie in Zukunft wieder zueinander finden könnten, doch für den Moment steht die Trennung fest.

Mittlerweile hat sich auch Mozzik zu der Trennung von seiner Frau geäußert. Nachdem er die Fans wochenlang auf ein Statement warten ließ, sprach er in einer albanischen TV-Show über seine Ex und ihre gemeinsame Tochter Hana. In der Sendung verriet der albanische Superstar, dass Loredana seine erste und somit einzige große Liebe war.

Außerdem erklärte er, dass er weiterhin in Kontakt mit seiner Ehefrau steht. Obwohl die Beziehung in die Brüche gegangen ist, möchte er weiterhin ein gutes Verhältnis zu Loredana haben. Nicht zuletzt auch wegen Tochter Hana. Ihr bewies er seine Liebe, indem er sich ein Foto seiner Kleinen auf den Arm tätowieren ließ.

Loredana

Dennoch sah es zunächst so aus, als würde Mozzik seiner Ex-Freundin die Trennung übel nehmen. Nach dem Beziehungsaus gab es mehrere Instagram Stories des 24 jährigen, die durchaus als Seitenhiebe gegen Loredana verstanden werden konnten. Außerdem schwieg er lange zu dem Thema, was die Fans ihm negativ auslegten.

Dafür scheint sich Lori nun ein klein wenig rächen zu wollen. Die Goldrapperin veröffentlicht ihrerseits eine unmissverständliche Instagram Story, die im Grunde nur an Mozzik gerichtet sein kann, da darin die Rede vom Ex-Freund ist.

Allerdings gibt es auch hier erst einmal eine vorläufige Entwarnung. Denn den Spruch hat Loredana sich nicht selbst ausgedacht, womit er sicherlich nicht eins zu eins auf sie und Mozzik übertragbar ist. Dennoch wird sich die Rapperin ihren Teil bei diesem Bild gedacht haben..

Hier seht ihr den Post

Loredana stichelt gegen Mozzik