Nach Trennung – Mozzik feuert gegen Loredana!

Mozzik

Letzte Nacht veröffentlichte Mozzik seinen ersten Song seit mehreren Monaten. Gleichzeitig ist es die erste Single des albanischen Superstars, seitdem er sich von seiner Ehefrau Loredana getrennt hat. Das Musikvideo zu „Dhelper Dinake“ steht nach weniger als 2 Tagen bei 1,5 Millionen Klicks und läuft damit sowohl in Albanien, als auch in Deutschland extrem gut an.

Sowohl im Text, als auch im Musikvideo finden sich darin zuhauf Anspielungen und Seitenhiebe gegen seine Ex. Alleine das Video selbst dürfte Loredana so gar nicht gefallen. Mozzik befindet sich in einer riesigen Villa mit Pool, umgeben von rund einem Dutzend hübscher Frauen.

Diss gegen Loredana

Auch textlich gibt es einige Zeilen, die als Diss gegen die schweizer Rapperin verstanden werden könnten. So bedeutet der Songtitel „Dhelper Dinake“ soviel wie „gerissener Fuchs“ oder „listiger Fuchs“. In der Hook spricht er von einer Frau, die er als listigen Fuchs beschreibt. Er sei müde vom diskutieren.

Besonders eindeutig ist die Zeile „Hiqmu pe qafe“, die auf Deutsch in „Geh mir vom Hals“ übersetzt wird. Auf Albanisch haben die Worte „Hals“ und „Genick“ allerdings dieselbe Bedeutung, weshalb die Fans diesen Satz auf den Song „Genick“ von Loredana beziehen.

In diesem Song rappt Loredana ebenfalls über das Thema Trennung und erklärt: „Ich brech‘ dir das Genick“. Mozziks Reaktion wäre demnach, dass sie von seinem Genick wegbleiben soll. Eine weitere harte Zeile, die der 24 jährige bringt ist: „Thirrëm sa dush idiot, psikopat po s’jom mo njeri jot“

Das bedeutet wörtlich übersetzt: „Ruf mich so oft an wie du willst Idiot, Psychopat ich bin nicht mehr dein Mann“ Hier ist der Bezug auf seine Ex-Frau Loredana am größten, meinen die Fans in dem Kommentarbereich des Videos.

Hier seht ihr das Musikvideo von Mozzik zur Single „Dhelper Dinake“ prod. by Rzon: