Sinan-G disst Luciano und bezeichnet Nimo als Schwätzer!

Sinan-G

So eine direkte Ansage gegen einen deutschen Rapper hört man selten. Zumindest wenn es nicht ohnehin schon Beef gibt – Sinan-G hat vor wenigen Minuten eine harte Aussage über den Karlsruher Rapper Nimo gefällt, mit der in der Form wahrscheinlich niemand gerechnet hätte.

Ein Fan spricht den Essener darauf an, wieso er ihm nicht mehr auf Instagram folgt. Bis vor kurzem galten die beiden immerhin noch als gute Freunde oder waren zumindest nicht verfeindet. Im März 2018 veröffentlichten die beiden noch ein gemeinsames Foto, als sie beide auf dem Album „Flizzy“ von Fler vertreten waren.

Damals bezeichnete Sinan-G den 385i-Superstar noch als seinen „Bruder“: „Mein bruder Nimo und ich sind auf dem #Flizzy Album und zerfetzen alles weg gibt euch das album“ Ende 2018 nahm Sinan außerdem an einer Challenge von Nimo teil, bei der Rapper ihre Markenkleidung an ärmere Menschen verschenken. Damals gab es Respekt für die Akton von Nimo.

Nimo

Nun schlägt der 31 jährige jedoch andere Töne in Bezug auf Nimo an. Auf die Frage des Fans, antwortet Sinan-G völlig unverblümt, dass er Nimo für einen Schätzer hält, der abgehoben ist. Normalerweise antwortet man unter Rapkollegen nicht so geradeheraus, sondern regelt Streitigkeiten eher intern, statt sie nach außen zu tragen. Sinan-G scheint jedoch kein Interesse daran zu haben, seine Antipathie gegen Nimo geheim zu halten.

Luciano

Auch in Richtung Luciano gibt es eine Aussage, die ein wenig merkwürdig wirkt. Ein Fan fragt, ob seine Zeile: „F**k deinen Fendi Drip“, die eigentlich „F**k deinen Fendi-Hype“ heißt, gegen Luciano gerichtet sei. Luciano hat eine Single mit dem Titel „Fendi Drip“.

Anstatt die Zeile zu korrigieren oder die Vermutungen des Fans aus der Welt zu schaffen, merkt der Rapper lediglich an, dass es sich um einen interessanten Gedanken handelt, den der Fragesteller hat. Ein Dementi zum Diss gibt es also nicht. Anders als bei Nimo folgt er Luciano allerdings noch auf Instagram. Man weiß bei der Personalie Luciano also noch nicht wirklich, was Sinan-G tatsächlich von ihm denkt.

Hier seht ihr die Posts

Sinan-G über Nimo
Sinan-G über Luciano