Loredana mit privatem Video an Gzuz!

Loredana

Die 187 Strassenbande und Loredana scheinen sich immer besser zu verstehen! Insbesondere Gzuz scheint richtig gut mit der schweizer Rapperin klar zu kommen und inzwischen sogar privat ganz gut befreundet zu sein, das beweist eine neue Videobotschaft, die Loredana nun veröffentlicht hat.

Musikalisch steht schon seit längerer Zeit eine Zusammenarbeit zwischen Gzuz und Loredana im Raum. Schon im August kommentierte der Hamburger einen Post der 24 jährigen und bot sich als Feature-Gast für einen ihrer kommenden Songs an. „King Lori“ reagiert positiv und bezeichnete den 187-Rapper daraufhin als „King von Hamburg“.

Da Gzuz laut Bonez MC demnächst sein drittes Soloalbum veröffentlichen wird, wäre auch schon ein passender Anlass für einen Feature-Track gefunden. Doch auch abseits der Musik haben Loredana und der 31 jährige Platinrapper mehr miteinander zutun zu haben, als man im ersten Moment denkt.

Tochter

Denn schon vor rund 3 Wochen schickte Loredana ein Foto von sich und der Tochter von Gzuz an den Hamburger Rapper. Nun hat sie sich erneut mit der Kleinen von Gzuz getroffen und ein Video veröffentlicht, in dem Loredana und die Tochter von Gzuz den Song „Genick“ singen.

Ganz zufällig haben sich Loredana und die Tochter des Gangsterrappers nicht getroffen. Aktuell befindet sich Loredana in Hamburg, wie ein Foto von gestern zeigt. Da die Tochter von Gzuz offensichtlich sehr gerne mit der Rapperin zusammen ist, werden sie gestern Abend dementsprechend etwas Zeit miteinander verbracht haben.

Den 187-Rapper selbst hat Lori gestern allerdings nicht getroffen. Der befand sich nämlich in Zürich, wo er auf dem „Rap City“ aufgetreten ist. Von dort aus geht es wahrscheinlich wieder nach Hamburg, wo die beiden zum ersten Mal aufeinander treffen könnten.

Hier seht ihr das Video von Loredana aus ihrer Instagram-Story: