Offiziell – Fler und Shirin David starten gemeinsames Geschäft

Shirin David & Fler

Sie ist eine der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands, unterschrieb dieses Jahr einen millionenschweren Deal mit Douglas und erzielte mit ihrem eigenen Parfüm bereits über 10 Millionen Euro Umsatz. Er ist seit rund 15 Jahren einer der bekanntesten deutschen Rapper und ist Inhaber der vielleicht erfolgreichsten Modelinie der deutschen Rapszene.

Wenn Fler und Shirin David Aufeinander treffen, stehen sich nicht nur zwei mega erfolgreiche Rapstars gegenüber. Vielmehr begegnen sich auch zwei gewiefte Geschäftsleute, die mit ihren Hobbies zu Multimillionären geworden sind und schon auf verschiedenen Geschäftsfeldern bewiesen haben, dass sie erfolgreich sein können.

Dementsprechend erfolgsversprechend wäre auch eine geschäftliche Zusammenarbeit zwischen Shirin David und Fler. Beide verstehen es perfekt, wie man ein Produkt auf die eigene Zielgruppe zuschneidet und es dann an die Leute bringt. Selbst wenn es sich nur um ein kleines Nebenprojekt handelt, ist der Erfolg quasi garantiert.

Geschäft

Und genau dazu wird es jetzt wohl ganz offiziell kommen. Vor einigen Tagen stieß Shirin David zufällig auf eine Firma, die ohne Erlaubnis T-Shirts mit der Aufschrift „Shirinbae“ und mit aufgedruckten Fotos von ihr verkauft – und das für den stolzen Preis von 100 CHF, was rund 92€ sind.

Shirin erklärte, dass sie und Fler es besser und günstiger machen würden und bot dem Berliner Rapper an, der ohnehin für seine Mode bekannt ist, gemeinsam eine Shirinbae-Kollektion auf den Markt zu bringen und den Gewinn Hälfte/Hälfte zu teilen.

Fler reagiert zwar, verriet aber nicht, ob er das Angebot annimmt. Jetzt kommt heraus, warum er nicht auf die Anfrage antwortete. Anstatt groß Reden zu schwingen, haben er und sein Team sich direkt an das erste Design gesetzt. Unten seht ihr den Entwurf von Fler!

Hier seht ihr das T-Shirt

Fler und Shirin David bringen T-Shirt raus