Wegen Tiffany? – Ufo361 wendet sich mit emotionalem Statement an seine Fans

Ufo361

Ufo361 spricht über seine geheimnisvolle Ex-Freundin Tiffany und wendet sich mit emotionalen Worten an seine Fans – „Geld macht nicht glücklich“ – Diese Aussage dürfte bereits jeder einmal gehört haben, der reichen Menschen auf Social Media folgt. Es scheint offenbar so, dass finanzielles Reichtum nicht mit Glück gleichzusetzen ist und in puncto familiärem Glück scheint es sogar ein Hindernis zu sein.

Da deutsche Rapper heutzutage ihren gesamtes Tag mit ihren Fan teilen, haben diese auch einen Einblick in das Liebesleben vieler Rapper. Rapperinnen wie Katja Krasavice sind hierbei besonders offen, während Rapper wie Ufo361 lediglich seinen Beziehungsstatus an seine Fans propagiert.

Nachdem sich der Rapper vor wenigen Monaten von seiner Ex-Freundin Tiffany getrennt hatte, schien es so, als würde der Rapper die Trennung gut wegstecken können. Vor Kurzem veröffentlichte er sogar ein Foto in seiner Story, auf dem man eine andere Frau sehen konnte.

„Ich mache eine schwierige Zeit durch!

Dass die Trennung von Tiffany jedoch nicht so einfach war, zeigten anschließend die Songtexte seiner Lieder, in denen er immer wieder auf die „Liebe seines Lebens“ eingeht. Nun sorgt ein weiteres Statement für Sorgen bei seinen Fans.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Stay High-Chef ein kurzes Statement, in dem er seinen Fans Bescheid gibt, dass er aktuell eine schwierige Zeit durchmacht, aber diese offenbar nicht lange anhalten werde, sodass er mit der Produktion seines neuen Albums weitermachen könne.

In seiner Story schrieb der Berliner Ufo361 konkret: „Ich mache gerade eine sehr sehr schwierige Zeit durch! Bin aber bald wieder am Start und dann geht es weiter mit meinem neuen Album ‚Rich Rich‘… Stay High bis zum Tod!“ Nun bleibt den Fans nur noch das Warten, bis Ufo361 das Tief überstanden hat.

Hier die Instagram-Story:

ufo361 traurig