„Katja Krasavice, was war der geilste Ort, wo du S*x hattest?“

Katja Krasavice

Katja Krasavice wird mit einer intimen Frage konfrontiert und antwortet in gewohnt offener Art – Die Ex-YouTuberin Katja Krasavice schafft es immer wieder in den Schlagzeilen zu landen, egal ob es wegen kontroverser Aktionen oder ihre Obszönität ist: Für sie ist es ein Kinderspiel! So gelingt es der blonden Schönheit immer wieder ihre Fans zu überraschen.

Erst kürzlich hat die 23 jährige mit dem Inhalt ihrer Deluxe-Box für etliche Schlagzeilen und Aufmerksamkeit gesorgt. Die Box wird viele Überraschungen beinhalten, unter anderem einen gratis Zutritt ins Backstage auf ihren Konzerten, ihre eigene Handynummer, eine Fahne in Lebensgröße und einen rosa Tanga auf dem „Boss Bit*h“ geschrieben ist.

Diesen soll sie offenbar selber bereits getragen hat – alle 10.000 Einheiten. Schon im Vorverkauf hat die junge Rapperin mehr als 10.000 Boxen verkaufen können und das, obwohl das Album „Boss Bit*h“ erst am 17. Januar 2020 erscheinen wird.

S*x im Wald

In einem Interview wird die Rapperin gefragt: „Katja, der geilste Ort wo ich S*x hatte war…?“ Wie ihre Fans sie kennen, macht die Blondine daraus kein Geheimnis und hat schnell eine ehrliche Antwort auf die Frage parat.

Sie verrät, dass der letzte und beste Standort ein Wald neben der Autobahn war: „Ich hatte viele geile Orte! Ich markier mir die sogar! Der letzte Standort war son Wald, neben der Autobahn! Da ist es am besten, da sieht dich keiner“ Das begründet sie damit, dass ein Wald neben der Autobahn der beste Ort für schnellen S*x wäre, wenn man mit einem Auto unterwegs sei.

Erst kürzlich sorgte die Rapperin für Schlagzeilen, als ein altes Ehepaar die Rapperin nackt im Wald erwischt hat. Grund für ihre Nacktheit soll offenbar ein Fotoshooting im Wald gewesen sein, bei dem sie offenbar Nacktbilder geschossen haben soll.

Hier ein Ausschnitt aus dem Interview: