Mann gibt sich als Kontra K aus um Frauen klar zu machen – Jetzt reagiert Kontra K

Kontra K

Kontra K reagiert auf Fake-Profile mit seinen Fotos, mit denen Frauen im Internet belästigt werden – Dass es immer wieder Leute gibt, die sich als berühmte prominente Persönlichkeiten ausgeben, um schnell ein Taschengeld zu verdienen ist nichts Neues. So hat man bereits mehrmals den Rapper GZUZ dafür missbraucht, um die Reichweite von Werbungen zu erhöhen.

Eine Glücksspiel-Seite hatte angegeben, dass der Rapper GZUZ mit Hilfe dieser Seite mehr als eine halbe Millionen Euro verdient hätte. Andere Faker gaben vor, der Rapper habe mit einer bestimmten App Millionen verdient.

Nun ist wohl auch ein anderer Rapper davon betroffen, den man eigentlich für seine Gutmütigkeit kennen sollte. Kontra K zählt zu den erfolgreichsten Rappern im deutschsprachigen Gebiet und konnte bereits mit mehreren Hits in den Charts landen.

Bekannt ist Kontra K für seine Ehrlichkeit und Ehrgeizigkeit. Seien es seine Sportroutinen oder seine Live-Gigs, der Rapper scheint immer 100% zu geben! Nun sorgt jemand in seinem Namen für Verwirrung bei den Fans, indem dieser sich offenbar an Frauen ranmacht.

Fake Facebook Profil

Zur Zeit soll eine Person sich auf Facebook als Kontra K unter seinem echten Namen „Max Diehn“ ausgeben. Mit diesem Profil soll diese heimtückische Person unter anderem Frauen auf der Plattform anschreiben. Mit dieser schmutzigen Idee ist der Rapper jedoch mehr als enttäuscht und aufgeregt, denn wie zu erwarten zeigt dieser sich verärgert über die Aktion.

In seiner Instagram Story veröffentlichte der Rapper das Facebook Profil des Fakes und schrieb dazu: „Kann den mal jemand finden?! Gibt auch was nettes dafür.“ Dem kurzen Statement kann man entnehmen, dass Kontra K diese Angelegenheit nicht auf die leichte Schulter nehmen möchte. Er geht sogar so weit, dass er eine Belohnung für das Finden der Person, die hinter diesem Fakeaccount steckt, ankündigt.

Hier die Story:

Kontra K