Nach Fler – Sinan G mit Disstrack gegen Bushido

NoName

Wie üblich erschienen heute um 0 Uhr die neuen Singles der deutschen Rapper. Mit dabei waren dieses Mal zwei Tracks, in denen es heiß zuging. Bushido veröffentlichte gemeinsam mit Animus ihre dritte Singleauskopplung vom kommenden Carlo Cokxxx Nut*en 4 Album, in der Fler namentlich gedisst wurde.

Nachdem Fler mitbekommen hat, dass Bushido ihn namentlich auf seinem neuen Track disst, entschied er sich seinen Disstrack ebenfalls zu veröffentlicht. Mit „Noname“ veröffentlichte Fler jedoch einen Track, der explizit als Disstrack gilt und gegen seinen ehemaligen Freund und Partner Bushido gerichtet.

Als Bild für seinen Disstrack wählte Fler ein Logo, was dem Logo des Fußballteams Werder Bremen ähnelt. Das Logo soll offensichtlich eine Anspielung auf den Fußball-Verein sein. Des Weiteren spielte Anna Marias Ex-Freund Mesut Özil in der Zeit ihrer Beziehung bei Werder Bremen.

Diss

Viele Kritiker sehen Fler als den Sieger in diesem Diss-Austausch auf YouTube. Während Bushido – erneut – auf die Karotten-Story von Fler eingeht, greift Fler auf neue Disses, die es so in der deutschen Rapszene noch nicht gegeben hat.

Dafür erntete Fler viel positives Feedback ein. Nun meldet sich auch Sinan-G zu Wort, der bekanntlich ebenfalls Stress mit Bushido hat. Laut ihm habe Fler mit seinem Diss schon ordentlich Arbeit geleistet, jedoch habe er Bock seinen Disstrack ebenfalls zu veröffentlichen. Das lässt er nun seine Fans entscheiden!

„Ob ich auf die Bushido Line reagiere, auf seinen kack Song ‚Rentnergate‘, wo er auf den Leak zu sprechen kommt, weiß ich noch nicht,. Fler hat mit ‚NoName‘ sein Leben genommen, aber hätte auch bock meinen Song #EGV (ErsGuterVMann) rauszuballern. Was sagt ihr?“ Nun haben die Fans die Möglichkeit zu entscheiden, ob der Disstrack von Sinan-G veröffentlicht wird!

Hier seht ihr Flers Disstrack:

Hier seht ihr den Beitrag:

Sinan G via Instagram
Sinan G via Instagram