Samra mit Geburtstags-Song für Capital Bra!

Freundschaft

Es ist vielleicht die schönste Geschichte, die in den letztem Jahren rund um Ersguterjunge passiert ist. Während die letzten beiden Jahr vor allem für große Trennungen und gegenseitige Vorwürfe standen, hat sich eine große Freundschaft entwickelt, die ohne EGJ wahrscheinlich nie entstanden wären.

Schon als sie bei Bushido unter Vertrag standen, waren Capital Bra und Samra relativ schnell unzertrennlich. Die jungen Berliner waren nicht nur oft gemeinsam im Studio und schlugen sich dort die Nächte um die Ohren, sondern waren auch privat fast jeden Tag miteinander unterwegs. Wenn sie nicht gerade an Musik arbeiteten gingen sie gemeinsam Essen, zum Friseur oder waren einfach im Nachtleben unterwegs.

Dass diese Freundschaft nicht nur eine Zweckbeziehung ist, wurde besonders deutlich, nachdem sich die beiden Rapper von Ersguterjunge getrennt haben und jeweils eigene Verträge unabhängig voneinander unterschrieben.

Capital Bra gründete seine eigene Plattenfirma „Bra Musik“, während Samra einen Künstlervertrag bei Sony Music einging. Trotzdem hielt sie das nicht davon ab, weiter zusammen Musik zu machen. Auf Wunsch der Fans verschob Samra sogar sein heiß erwartetes Debütalbum, nur um ein Kollabo mit Capi zu machen.

Samra

Nun gibt es den nächsten Freundschaftsbeweis von Samra an seinen Kumpel Capital Bra. Obwohl der 24 jährige Rohdiamant gerade eine Pause eingelegt hat, um sich in Ruhe auf sein erstes Soloalbum vorzubereiten, hat er sich trotzdem die Mühe gemacht, und anlässlich des 25. Geburtstags von Capital Bra eigens einen Song für den Bratan aufgenommen.

Für seinen Freund ist ihm nichts zu kitschig, sodass er im Track sogar auf russisch rappt, dass er Capital Bra liebt. Dafür bedankt sich der Bratan in seiner Story und erklärt ebenfalls, dass er Samra liebt.

Hier hört ihr den Song