Raf Camora rastet aus – „Ich ficke ihre Mütter! Bastarde!“

Konzerte

Für deutsche Rapper sind Konzerte der Höhepunkt ihrer Karriere. Während zwischen ihnen und ihren Fans in der Regel das Internet als Trennwand besteht, stehen sie bei ihren Konzerten ihren Fans in Person gegenüber.

Dabei gehen die Besucherzahlen bis in den 5-stelligen Bereich, wie es auch heute der Fall sein sollte. Aktuell spielen Bonez MC und Raf Camora die Zusatztour zu Palmen aus Plastik 2 – und obwohl es sich dabei um eine Zusatztour handelt, sind die Hallen dennoch ausverkauft.

Basel

Heute sollte das Konzert in Basel stattfinden, in einer ausverkauften St. Jakobshalle. Die St. Jakobshalle hat eine Kapazität von insgesamt 12.000 Menschen – womit Raf Camora und Bonez MC heute vor 12.000 Menschen ihre Songs performen hätten dürfen.

Wenn die Behörden ihnen kein Strich durch die Rechnung gemacht hätten. Via Instagram verrät Raf Camora in einem langen Statement, dass sie die Show heute in der ausverkauften St. Jakobshalle nicht spielen dürfen.

Unüblicherweise wirft der Rapper mit Beleidigungen um sich, was sehr stark verdeutlicht, wie sauer der Rapper über diese kurzfristige Absage ist. „Unprofessionelle Bastarde“ betitelt er die Behördern aus Basel. So heißt es auf Instagram:

„Wir haben gerade erfahren, dass wir morgen unsere ausverkaufte Show nicht spielen DÜRFEN! In Basel! Wir f*cken den Basler-Behörden ihre Mütter! Unprofessionelle Bastarde in unseren Augen! Einen Tag vor der Show sagt ihr uns ab? An alle FANS!! Wir haben uns genauso gefreut wie ihr. Wir wollen das Konzert nachholen, aber nicht in dieser Halle!“

Er kündigt jedoch an, dass die Show nachgeholt wird. Jedoch werde man dafür eine neue Halle aufsuchen müssen, da sie nicht in derselben Halle spielen wollen. Nun müssen die Fans, die sich auf das heutige Konzert gefreut haben noch ein wenig gedulden.

Hier seht ihr den Beitrag:

Raf Camora via Instagram
Raf Camora via Instagram