Weder Apache, noch Mero – der beste Newcomer laut Bonez MC!

Newcomer

Die letzten 12 Monate brachten einige hochinteressante Newcomer in der deutschen Rapszene hervor. Einige von ihnen haben es innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Superstar geschafft habe. Die meisten dürften hier an erster Stelle an den 19 jährigen Mero denken, der die Szene seit seiner ersten Single im November 2018 geradezu überrollt hat.

Mero:

5 Nummer Eins-Hits, 3 goldene Schallplatten, 2 Musikvideos über 100 Millionen Klicks und ein Album auf dem ersten Platz der Charts rechtfertigen praktisch jede Auszeichnung, die man einem Newcomer überreichen kann. Dabei kam erst gestern vor einem Jahr seine erste Single „Baller los“ raus.

Apache 207:

Allerdings gibt es auch andere Newcomer, die sehr schnell wahnsinnig erfolgreich wurden. So feierte Apache 207 einen ebenso steilen Aufstieg wie Mero. Der gerade einmal 22 jährige Musiker überholte den Rüsselsheimer kürzlich sogar in Sachen monatliche Hörer auf Spotify und hat mit einem Nummer 1-Hit und einer Goldsingle ebenfalls einige gute Argumente.

Finch Asozial:

Auch Finch Asozial hat in den letzten Monaten einige gute Argumente dafür geliefert, als bester Newcomer bezeichnet zu werden. Der 29 jährige ist laut den Top-Managern Patrick Thiede und Drilon definitiv der beste Rapper, der 2019 seinen Durchbruch feiern konnte. Vor allem die Besucher-Zahlen seiner Live-Konzerte weisen fast jeden anderen deutschen Rapper in die Schranken.

Samra:

Und bedenkt man, dass man an dieser Stelle immer noch nicht Samra erwähnt hat, der zwar schon eine gefühlte Ewigkeit dabei ist, aber erst vor 7 Wochen sein erstes Album veröffentlicht hat, bemerkt man erst wie viele grandiose Newcomer wir zurzeit in Deutschland haben.

Bonez MC

Doch wenn es nach Bonez MC geht, ist ein ganz anderer Name der beste Newcomer zurzeit. Das große Lob des Hamburger Rappers hat sich Massiv-Singing Ramo abholen können. Unter der neuen Single von Ramo hat er mit dem Kanal der 187 Strassenbande folgenden Kommentar hinterlassen.

Hier seht ihr den Kommentar

Kanal der 187 Strassenbande kommentiert bei Ramo

Hier ist die Single