TV-Star Asena (22) packt über ihre Zeit mit Shindy aus!

(Foto: Asena Neuhoff Instagram)

Shindy

Arrogant, unnahbar, abgehoben – das sind für viele vermutlich die ersten Attribute, die einem einfallen, wenn man an den Namen Shindy denkt. Der Rapper aus Bietigheim versteht es wie kein zweiter, sich in seiner Musik und seinen Videos zu inszenieren und die perfekte Fassade aus Geld, Arroganz und Luxusmarken aufzubauen.

Dass Shindy in Wahrheit eigentlich ein ganz entspannter Typ ist, dürften vor allem seine langjährigen Fans bereits wissen. In den frühen Interviews des 31 jährigen gab es immer wieder lockere Sprüche und persönliche Informationen, die zeigen, dass hinter dem Million-Dollar-Smile eigentlich ein ganz normaler Mensch steckt.

Asena Neuhoff

Aber wie ist es, wenn man einen ganzen Tag mit Shindy verbringt? Das weiß die 22 jährige Influencerin und Lashstylistin Asena Neuhoff, denn sie hat in seinem Musikvideo zur Single „Nautilus“ mitgespielt und dort mehrere Stunden neben dem Rapper gesessen.

Die hübsche 22 jährige war an den Cabrio-, sowie an einigen Club-Szenen beteiligt. Vor allem im Cabrio saß sie eigenen Angaben nach rund 6 Stunden Seite an Seite mit Shindy und lernte ihn dort ein wenig besser kennen. In ihrem neuen Interview bei Promiflash erklärt sie, dass die beiden durchaus ihren Spaß hatten:

„Also mit Shindy zusammenzuarbeiten ist richtig witzig. Auch diese sechs Stunden im Cabrio waren eine richtig witzige Zeit. Er hat, glaube ich, auch gemerkt, dass man mit mir Spaß haben kann. Man hat ihn von einer anderen Seite kennengelernt, meiner Meinung nach.

(..) Ich kenne keinen Menschen, der so sympathisch arrogant sein kann, der diese sympathische Arroganz besitzt und vor allen Dingen Humor. Irgendwann hast du auch gemerkt, dass er diese arrogante Art ablegt und einfach lustig und locker ist“

Kontakt

Auch nach dem Dreh hat Asena, die vor einigen Wochen in der TV-Sendung „Love Island“ auf Fernsehern in ganz Deutschland zu sehen war, laut eigener Aussage noch Kontakt mit dem Rapper gehalten: „Aber wie genau, das lasse ich jetzt mal unser Geheimnis bleiben. Wir hören auf jeden Fall ab und zu voneinander.“

(Quelle: Promiflash)

Unten könnt ihr die beiden in dem Musikvideo sehen. Sowohl während der Fahrt im Bentley, als auch in den Szenen im Club sitzt Asena links neben Shindy. Im Thumbnail des Videos ist sie übrigens ebenfalls zu sehen.

Hier seht ihr die beiden