TikTok-Star Michelle Melody: „Ich hatte was mit Mero“

Mero

Immer wenn er die Bühne betritt, fangen tausende von Teenies an hysterisch zu kreischen – Rap-Superstar Mero gilt als absoluter Frauenschwarm und lässt die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen.

Kein Wunder, denn er ist jung, gut durchtrainiert und erfolgreich. Das erfolgreichste Foto auf seinem gesamten Instagram-Account zählt weite über 500.000 Likes und zeigt den 19 jährigen Oberkörperfrei mit definiertem Sixpack und einer dicken Goldkette am Hals.

Offiziell ist der Rapper zurzeit Single und hat keine Freundin. Ein Foto des Gold-Artists, auf dem er Arm in Arm mit einem Mädchen zu sehen gewesen ist, machte kurz nach seinem Durchbruch die Runde und sollte das Gegenteil beweisen. Das Bild soll seiner Aussage nach jedoch schon mehrere Jahre alt sein und die Beziehung ebenfalls schon vorbei sein.

Michelle Melody

Nun meldet sich ein neues Mädchen zu Wort, das angeblich mit Mero im Bett gelandet ist. Michelle Melody ist mit 380.000 Followern auf TikTok ebenfalls eine recht bekannte Persönlichkeit bei den Jugendlichen. Auf ihrem Profil soll sie laut Starzip verraten haben, dass sie vor einiger Zeit einige intime Stunden mit dem Rapper verbracht habe.

Angeblich hätten die beiden sich in einem Club in Barcelona begegnet sein. Auch Brado war mit dabei. Tatsächlich befanden sich Mero und die restliche QDH-Family im April diesen Jahres in der spanischen Metrople. Später habe Michelle die beiden Rapper dann zusammen mit ein paar Freundinnen auf ihrem Hotelzimmer besucht.

Auf dem Zimmer kamen die beiden sich dann laut Aussage von Michelle Melody näher. Ein Pärchen wurden die beiden allerdings nicht, so Michelle gegenüber ihren Fans: “Ich hatte einmal was mit ihm. Was, könnt ihr euch denken (..) Ich bin nicht mit Mero zusammen”

Hier seht ihr die Meldung

starzip.com