Katja Krasavice lädt Rapper zu sich ein!

Katja Krasavice

Skandalnudel Katja Krasavice kann es einfach nicht lassen! Die 23 jährige macht immer wieder mit Schlagzeilen über ihr wildes S*xleben von sich reden und sorgte zuletzt für eine Kontroverse, als sie eine S*xpuppe als Inhalt der Deluxe Box zu ihrem kommenden präsentierte. Die Puppe sieht dabei mehr oder weniger aus wie sie und hat dieselben Maße wie Katja.

Aber will wirklich jemand so eine Puppe bei sich Zuhause rumliegen haben? Offenbar schon. Die Nachfrage nach der Box der Leipzigerin ist gigantisch. Monate vor Veröffentlichung wurden über 10.000 Einheiten vorbestellt. Die Fans scheinen also durchaus Lust auf die „Goodies“ in der Box zu haben.

Deluxe Box von Katja Krasavice (Hier klicken)

Männer

Die gut aussehende Influencerin ist für viele bekannte Persönlichkeiten das Objekt der Begierde. Und auch sie selbst macht keinen Hehl daraus, dass sie eine Schwäche für Prominente Männer hat. Gerüchten zufolge soll sie schon mit einigen deutschen Rappern etwas gehabt haben. Sie selbst erklärte, dass sie Rapper wie Capital Bra, Farid Bang, KC Rebell und Kollegah auf jeden Fall gerne mal privat treffen würde.

Erst vor einiger Zeit bewies die Leipzigerin außerdem, dass sie offensichtlich nicht nur hierzulande sehr gut ankommt, sondern auch international den Männern den Kopf verdreht. Der Fußballer Mario Balotelli tauchte plötzlich in einem ihrer Livestreams auf und fing an mit Katja zu flirten. Als Katja ihre privaten Chatverläufe postete, regte er sich via Twitter über sie auf.

Rapper

Nun versucht sich Katja Krasavice offenbar den nächsten internationalen Superstar zu angeln. Travis Scott hat sich bekanntlich vor kurzem von Kylie Jenner getrennt. Angeblich weil er eine Affäre hatte.

Katja versucht jetzt die nächste Affäre des Rap-Stars zu werden und markiert ihn ganz direkt auf Instagram. Da sie selbst Millionen von Followern hat, könnte es durchaus sein, dass er auf das s*xy Video von Katja stößt. Vielleicht treffen die beiden sich ja wirklich irgendwann..

Hier seht ihr die Einladung