Boxinhalt – Jetzt kannst du einen Song mit Kollegah höchstpersönlich aufnehmen

Alphagene 2

Für langjährige Kollegah Fans dürfte es die Überraschung des Jahres gewesen sein, als der selbsternannte Überboss den zweiten Teil zum Album-Klassiker „Alphagene“ angekündigt hatte. Obwohl der Rapper einige Konflikte hatte, um die er sich kümmern musste, legte der Alpha-Chef ein grandioses Comeback hin.

Kurz vor dem Comeback nahm sich der Rapper eine kurze Auszeit und verschwand von Social Media. Die Zeit, in der er sich zurückgezogen hat, hat der Boss jedoch clever ausgenutzt: Er stellte sein Signing Asche vor, welcher seit diesem Jahr bei seinem Label unter Vertrag steht und bereitete alles für „Alphagene 2“ vor.

Erster und zweiter Boxinhalt

Das Album wird am 13. Dezember auf den Markt kommen und bis jetzt sind noch nicht alle Boxinhalte bekannt gegeben worden. Auf Instagram kündigte der Selfmade Boss bereits an, dass eines der Inhalte eine „Bloodleaf“-Kette sein wird. Die exklusive Kette wird einen massiven Ahornblatt Anhänger mit einem blutroten Tropfen in Glas eingegossen haben.

Eine Woche später kündigte Kollegah den zweiten Box-Inhalt seiner Deluxebox an. Bei diesem handelt es sich um ein T-Shirt, welches ein blutrotes Ahornblatt aufgedruckt haben wird.  Die Premium Box ist jedoch limitiert, wie Kollegah es ebenfalls im Post beschrieben hat:

„K zum O, heut‘ trägt das ganze Land T-Shirts mit Ahornblättern. Boxinhalt Nr.2 das Blood Leaf Shirt (in beiden Boxen). Alphagene 2 Premium Box auf Amazon, nur solange der Vorrat reicht!“ 

Dritter Boxinhalt

Heute kündigte Kollegah nun den dritten Boxinhalt seiner Deluxebox an, welcher die vorherigen Boxinhalte um Längen schlägt. Dabei handelt es sich nämlich um eine exklusive Studiosession mit Kollegah höchspersönlich!

Wie Kollegah selbst bekannt gibt, wird ein Fan in seiner gekauften Deluxebox einen USB-Stick finden, welcher ihn für eine Studiosession mit Kollegah qualifiziert. Gemeinsam mit dem Alpha-Chef wird der Fan einen kompletten Song schreiben und produzieren dürfen!

Auf Instagram schreibt Kollegah: „Studio Session mit dem Überboss. In einer der Boxen befindet sich ein USB Stick. Auf diesem USB Stick befindet sich ein epischer Beat von meinen Alphagene 2 Sessions . Wenn du den Stick in einer der Premium Boxen findest, sehen wir uns im Alphagene 2 Studio und produzieren und schreiben gemeinsam einen Track. Schnappt euch noch eine der letzten Boxen“

Hier seht ihr den Beitrag: