Bushido über Shirin David, Loredana, Juju und Katja Krasavice

In den letzten Tagen gab es zahlreiche Livestreams mit Rapper Bushido und Entertainer Knossi. Was eigentlich nur ein einzelnes Event werden sollte, hat sich mittlerweile zu einer ganzen Reihe an Streams entwickelt, bei denen die beiden zusammen sitzen und mit den Fans interagieren und sich unterhalten.

Bushido

Gestern starteten Bushido und Knossi erneut einen spontanen Stream, bei dem zu zufällig auf das Thema „Frauen im Rapgeschäft“ zu sprechen kommen. Dabei spricht Bushido offen über einige der bekanntesten Namen aus der Szene und feuert unter anderem auch ganz offen gegen Shirin, Katja und Co.

Schon in der Vergangenheit disste er Shirin und bezeichnete ihre Musik als Müll. Außerdem geht er auf sein momentanes Verhältnis zu Loredana ein und verrät, dass er und seine Frau sich ab und zu privat mit ihr getroffen haben, bzw, immer noch treffen.

Hier ist sein ganzes Statement:

„Heutzutage ist es schon bisschen so, dass die Frauenquote im Rap bisschen zugenommen hat. Wen feier ich da? (..) Ja gibt eigentlich nur eine, die ich mir da geben kann. ‚Katja Krasavice?‘ Ne auf gar keinen Fall. Auf gar keinen Fall. (..) Ich feier eigentlich nur Lori. Loredana kann ich mir geben, ist auch ne Nette. Gehen auch ab und zu mal essen und so, meine Frau hat auch guten Kontakt.

Schwesta Ewa?‘ Ne, nein ist nicht so meins. Katja geht so gar nicht, also überhaupt gar nicht gar nicht. Ne, ist richtiger Müll, richtige Sche*ße man. Und Shirin ist auch Absturz, feier ich auch nicht. So Lori kann ich..

Juju, wird hier geschrieben..‘ Ja, Juju ist ganz okay. Ja, die macht so ihr Ding, die hab ich auch schon mal kennengelernt letztes Jahr mit Capi zusammen. Bei Juju ist auch erfrischend, die macht auch mal paar Ausflüge so in andere Genres, kann ich mir auch noch geben. Aber ansonsten so von den großen Namen momentan kannst du die halt alle in die Mülltonne kloppen. „

Hier seht ihr den Livestream
Bushido & Knossi auf Tour von TheRealKnossi auf www.twitch.tv ansehen