Verschwunden – Rapkollege kann Samra nicht mehr erreichen!

Samra

Das Rätselraten um den Verbleib von Rapper Samra geht weiter! Heute sind es auf den Tag genau 2 Monaten, seitdem der „Rohdiamant“ urplötzlich aus der Öffentlichkeit verschwunden ist und sämtliche sozialen Medien offline genommen hat. Von da an gibt es kein einziges direktes Statement des Berliners an seine Fans.

Lediglich Capital Bra überbrachte eine einzelne Botschaft von Samra. Der Bratan, der einer der besten Freunde von Samra ist, erklärte, dass er sich nur eine kurze Auszeit nimmt und bald wieder mit neuer Power und neuer Musik am Start ist. Dafür spricht: Das Album „Smoking Kill“ ist nach wie vor vorbestellbar.

Features

Jedoch nicht nur die Fans, auch einige Rapkollegen bleiben aufgrund des Fernbleibens des 24 jährigen ratlos zurück. Seit seiner Trennung von Ersguterjunge nahm Samra bekanntlich zahlreiche Features mit bekannten Rappern auf, von denen einige schon erschienen sind.

Darunter Prinz Pi, Kool Savas, Azad, Kurdo, Luciano, Kalim, Juri, Manuellsen und weiteren. Mert wartet eigenen Angaben entsprechend ebenfalls noch auf einen Samra-Part für den heiß erwarteten Nachfolger zu „U21“. Seine Spuren habe er ihm bereits geschickt, jedoch noch nichts zurück erhalten.

Supremos

Aber auch Play69 kündigte bereits einen Song mit Samra an. Ein gemeinsames Foto vor einigen Monaten zeigte, dass Samra den Dortmunder in seinem Tonstudio besuchte. Dort wo unter anderem auch 18 Karat seine Songs aufnimmt.

Nun erklärt Play jedoch, dass er und Samra den gemeinsamen Song an diesem Tag nicht fertig bekommen haben. Die Fans werden sich außerdem noch ein wenig länger auf die Kombo gedulden müssen, da Play69 ihn trotz Kontaktversuch nicht mehr erreichen kann: „Haben bisschen was aufgenommen aber sind nicht fertig geworden. Erreiche ihn auch nicht mehr.“

Hier seht ihr den Post

Play69 kann Samra nicht mehr erreichen