LX, Gzuz, Bonez MC – Chat der 187 Strassenbande veröffentlicht

187 Strassenbande

Die Rapper der 187 Strassenbande gehen durch dick und dünn. Die ersten Mitglieder der Crew sind teilweise schon mehr als 15 Jahre befreundet und glauben seit mehr als 10 Jahren an den Traum, es mit ihrer Musik zu schaffen. Aber wie sieht das Verhältnis zwischen Gzuz, Bonez MC, LX, Sa4 und Maxwel eigentlich aus, wenn die Kameras aus sind? Der neueste Post gibt Aufschluss darüber..

Chatverlauf

Jetzt zeigt Bonez MC, wie es wirklich hinter den Kulissen bei der 187 Strassenbande abläuft. Der 33 jährige hat einen Ausschnitt aus der Whatsapp-Gruppe der Rap-Crew veröffentlicht – und der ist nicht nur extrem witzig, sondern gibt auch ein paar Einblicke, die man so bisher noch nicht hatte.

Ganz oben ist eine Nachricht von Bonez MC zu sehen. Der 187-Chef schreibt offenbar an Gzuz, dass er jemandem eine Capri Sonne ausgeben solle. Das Geld für das Getränk würde er ihm dann wiedergeben, sobald sie sich sehen. Selbst als Millionäre achten die Jungs, bodenständig wie sie sind, auf einen korrekten Umgang miteinander.

LX fordert jemanden in der Gruppe dazu auf, das Tilidin wegzukippen. Tilidin ist ein starkes Schmerzmittel, von dem bisher nicht bekannt war, dass die Rapper der 187 Strassenbande es konsumieren. Bisher waren eher Codein, Speed, Weed, Ecstasy, MDMA und Kokain mit den Hamburgern in Verbindung gebracht worden.

Sprachnachricht

Danach leitet Gzuz eine Sprachnachricht von einer unbekannten Person weiter. Diese versucht offensichtlich zu erklären, dass man ihn zu den Anonymen Alkoholikern schicken wolle, kann das Wort „Anonyme Alkoholiker“ allerdings partout nicht aussprechen.

Maxwell lacht sich schlapp und auch Bonez Mc kommentiert die absurde Sprachnachricht ironisch: „Währenddessen in der 187 WhatsApp Gruppe .. ?“ Solange Bonez den Post nicht löscht, könnt ihr euch die Sprachnachricht selbst anhören.

Hier hört ihr die Sprachnachricht

View this post on Instagram

Währenddessen in der 187 WhatsApp Gruppe .. ?

A post shared by Bonez MC (@bonez187erz) on